Michael Buckner/Wire Image
Steve Buscemi bei Screen Actors Guild Awards 2012

Steve Buscemi

Geboren
13. Dezember 1957
Tätig als
Darsteller, Regisseur, Drehbuch
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
8,0 (4 User)

Galerie mit Steve Buscemi

SAG-Award für Alec Baldwin Am Sonntag, den 29. Januar 2012 wurden in Los Angeles die Screen Actors Guild Awards verliehen. Neben Alec Baldwin und Betty White nahmen auch Octavia Spencer, Christopher Plummer und Steve Buscemi die begehrten Auszeichnungen entgegen. Stolz posierten die Gewinner mit ihren Preisen für die Kameras.
Galerie zu Filmen mit Steve Buscemi
The Dead Don't Die: Die Postermotive Jim Jarmusch hat Cannes zum Gruseln gebracht, jetzt sind wir dran. Hier erstmal die Charakter- und Kinopostermotive.
The Dead Don't Die: Die Szenenbilder Hier sind die Szenebilder zu Jim Jarmuschs Beitrag zum Zombie-Motiv.
Hotel Transsilvanien 3 - Ein Monster Urlaub 3D: Die Szenenbilder Die Abenteuer des Drac Pack gehen weiter und sorgen für besten Familienspaß.
The Death of Stalin: Szenenbilder Die Angst vor Repressalien und Denunziationen sitzt den Möchtegernnachfolgern im Nacken, ihre finsteren Intrigen und geschickt eingefädelten Ränkespiele werden zum Angriff auf die Lachmuskeln.
Hotel Transsilvanien 2: Szenenbilder Graf Dracula ist nach der Geburt seines Enkels besorgt. Dennis, das Kind von Vampirin Mavis und des Menschen Johnny zeigt keinerlei Anstalten, dass in ihm ein echter Vampir steckt.
Der unglaubliche Burt Wonderstone Mit "Der unglaubliche Burt Wonderstone" hat "30 Rock"-Regisseur Don Scardino einige der prominentesten Komiker Hollywoods vor der Kamera versammelt. So sind in der Magier-Parodie auch Jim Carrey, Steve Carell und Steve Buscemi zu sehen.
Szenenbilder aus "Kindsköpfe 2" "Kindsköpfe" spaltet die Kritiker. Von den einen wird die Komödie als langweilig kritisiert, von anderen Kritikern als witzig.
On the Road - Unterwegs Walter Salles' Roadmovie basiert auf Jack Kerouacs Roman "Unterwegs", der als einer der wichtigsten Werke der Beat Generation gilt.
Elyas M'Barek im Hotel Transsilvanien Elyas M'Barek und Josefine Preuß haben sichtlich Spaß bei den Synchronarbeiten zum Animationsabenteuer '"Hotel Transsilvanien (3D)".
Hotel Transsilvanien (3D) Mit "Hotel Transsilvanien" stellt Regisseur Genndy Tartakovsky das Image der berühmtesten Monster der Filmgeschichte auf den Kopf. Graf Dracula, Frankensteins Monster, der Werwolf und Co. sind keine blutrünstigen Bestien, sondern liebenswerte Wesen.
Szenenbilder, Charakterposter, Filmplakate zu "Die Monster Uni 3D" Mike Glotzkowski und James P.'Sulley' Sullivan haben in "Die Monster AG" als liebevolle Biester die Herzen des Publikums erobert. Unter der Regie von Dan Scanlon folgt nun die Vorgeschichte des Animations-Abenteuers.
Rampart "Rampart" ist eine spannende Charakterstudie, die die Frage aufwirft, was moralisch korrektes Handeln bedeutet. Regisseur Oren Moverman wirft relevante Fragen auf, ohne selbst ein Urteil zu fällen. Dies bleibt dem Zuschauer überlassen, der zudem Woody Harrelson in Bestform erlebt.
The Messenger - Die letzte Nachricht Mit seinem Drama über die Trauer der Hinterbliebenen von Soldaten verarbeitet Drehbuchautor Oren Moverman ("I'm Not There") in seinem Regiedebüt seine eigene Militärzeit.
Boardwalk Empire "Boardwalk Empire" ist eine Mafiafernsehserie über die Zeit der Prohibition mit Steve Buscemi als Gangsterboss Enoch 'Nucky' Thompson.
G-Force - Agenten mit Biss "G-Force" ist atemberaubend, was die 3D-Umsetzung angeht. Die Actionszenen sind rasant und packend aneinandergereiht, weil die tierischen Protagonisten immer wieder in eine Falle geraten und sich auf originelle Weise befreien müssen.
John Rabe In dem international besetzten Weltkriegsdrama des deutschen Regisseurs Florian Gallenberger ist ein Nazi der Held. Die auf wahren Begebenheiten basierende Geschichte besticht durch ihre glaubhafte Inszenierung und die exzellenten Darsteller.
Interview Gelungenes Kammerspiel um gegenseitiges Vertrauen. Eine souveräne Schauspielleistung der Hauptdarsteller und das spannende Drehbuch machen das Dialoglastige Drama zu einem kurzweiligen Kinoereignis.
Chuck und Larry: Feuer und Flamme Regisseur Dennis Dugan variiert das bekannte Sujet nur wenig. Die wenig humorigen Dialoge und voraussehbare Wendungen machen die Komödie ungenießbar.
Schweinchen Wilbur und seine Freunde Bereits 1973 flackerte der Kinderbuch-Klassiker von E.B. White unter dem Titel "Zuckermann's Farm - Wilbur im Glück" erstmals auf deutschen Leinwänden. Rund dreißig Jahre später wurde es Zeit für eine Neuauflage. Regisseur Gary Winick engagiert die junge Dakota Fanning, die als kleines Mädchen Fern mit ihrem großen Herz für Tiere die Zuschauer mit auf eine wundersame Reise nimmt.
Ludivine Sagnier und Gérard Depardieu Gérard Depardieu ist gleich mit zwei Filmen in Cannes. Mit der Wahl seiner Garderobe zeigt sich der Schauspielveteran von der legeren Seite und trägt das lila Hemd lässig über der leicht zerknitterten Hose. Im Schlepptau seine reizende - ebenfalls nicht sehr festlich, dafür aber sommerlich gekleidete französische Schauspielkollegin Ludivine Sagnier.
Paris, je t'aime 18 Kurzfilme als Einheit zu bewerten ist nicht einfach. Als roter Faden dient in "Paris je t'aime" das ausgelebte facettenreiche Liebesleben in Paris. Die einzelnen Inszenierungen gelingen dabei höchst unterschiedlich und spiegeln somit die Artenvielfalt innerhalb der Seine-Metropole.
Ich glaub, ich lieb meine Frau Basierend auf Eric Rohmers Drama "Die Liebe am Nachmittag" behandelt das Remake von Chris Rock die turbulenten Aufs und Abs einer eigentlich funktionierenden Ehe in seinem gewohnt flapsigen Stil. Rock übernahm in Personalunion Hauptrolle, Regie, Produktion und Drehbuch. Zwar wurde die Geschichte beibehalten, Dialoge und Szenen wurden jedoch dem Genre angepasst.
Monster House Bei seinem Spielfilm Regiedebüt konnte sich Gil Kenan auf die Erfahrung von Meisterregisseur Steven Spielberg und Robert Zemeckis ("Der Polarexpress") als ausführende Produzenten stützen. Die lustig-gruselige Familienunterhaltung wurde mit derselben Motion-Capture-Tricktechnik realisiert, wie "Der Polarexpress".
Die Insel Lincoln Six-Echo (McGregor) und Jordan Two-Delta (Johansson) freuen sich einen Trip auf eine vermeintlich paradiesische Insel gewonnen zu haben. Tatsächlich sind sie als lebende Ersatzteillager konzipierte Klone, die für ihre Originale ausgeschlachtet werden sollen.
Die Kühe sind los Mit dem 42. abendfüllenden Zeichentrickfilm aus den Studios von Disney endet eine Ära. "Die Kühe sind los" ist der vorerst wohl letzte handgezeichnete Film, der das Traditionsstudio verlassen wird. Das Drehbuch zum Abschiedswerk schrieben Will Finn und John Sanford, die auch Regie führten.
Disneys "Die Kühe sind los": Die Bilder Das handgezeichnete Abenteuer von Disney stellt wieder Tiere als Helden in den Mittelpunkt. Es spielt im Wilden Westen. Hier machen sich drei couragierte Kühe auf, den Viehdieb Alameda Slim zu fangen.
Mission 3D Nach den zwei erfolgreichen Teilen seiner Kinder-Agenten-Serie "Spy Kids" wollte Regisseur Robert Rodriguez ("Irgendwann in Mexico") mal wieder etwas anderes machen, gleichzeitig aber auch mit dem dritten Teil der Serie einen Schlussstrich unter die Abenteuer der Spionagekinder ziehen.
Coffee and Cigarettes Jim Jarmusch wird 1986 von den Machern der TV-Show "Saturday Night Live" beauftragt, einen Kurzfilm zu drehen. Heraus kommt "Coffee and Cigarettes - Strange to Meet You" mit Roberto Benigni und Steven Wright.
"Ghost World": Die Galerie nterhaltsamer Film über die Sorgen und Probleme eines missverstandenen Teenagers, der sich wohltuend aus der Masse hervorhebt.
Armageddon - Das jüngste Gericht Bekannt für große Spektakel, lässt es Michael Bay auch in "Armageddon" so richtig krachen. Neben fulminanten Action-Szenen zeigt der Regisseur schöne Aufnahmen der Erde aus dem Weltall.
The Big Lebowski: Szenenbilder und Covermotiv Was ein Kriminalfilm sein könnte, machen die Brüder Joel und Ethan Coen zu einer witzigen Satire.
"Fargo" - die Galerie Aus einem vermeintlich echten Stoff machten die Regisseure und Brüder Ethan und Joel Coen eine groteske Krimikomödie, eine Mischung aus Alptraum und Lustspiel.
Pulp Fiction: Die Szenenbilder Mit "Pulp Fiction" modernisiert Quentin Tarantino die Strukturen des filmischen Erzählens und definiert den Begriff der Coolness neu.
Emergency Room Dr. Mark Greene (Anthony Edwards) und sein Ärzteteam haben keine Zeit zum Luft holen. Sie arbeiten in der Notaufnahme eines Chicagoer Krankenhauses. Da bleibt wenig Raum für das Privatleben.
Reservoir Dogs - Wilde Hunde: Szenenbilder und Covermotiv Quentin Tarantino muss sich nicht finden, er setzt bereits in seinem Regiedebüt ein Statement.
Miller's Crossing Obwohl der Krimi von Kritikern in den höchsten Tönen gelobt wird, bleibt der Krimi von Joel und Ethan Coen an den Kinokassen hinter den Erwartungen zurück.
Die Simpsons Homer, Marge, Bart, Lisa und die kleine Maggie Simpson sind eine fast normale Familie. Aber eben nur fast: Matt Groenings kleine Antihelden sind gelb, treten in jedes Fettnäpfchen und doch sind sie Superstars!
Interview Gelungenes Kammerspiel um gegenseitiges Vertrauen. Eine souveräne Schauspielleistung der Hauptdarsteller und das spannende Drehbuch machen das Dialoglastige Drama zu einem kurzweiligen Kinoereignis.
Interview Gelungenes Kammerspiel um gegenseitiges Vertrauen. Eine souveräne Schauspielleistung der Hauptdarsteller und das spannende Drehbuch machen das Dialoglastige Drama zu einem kurzweiligen Kinoereignis.
2024