Ricore

Jacki Weaver

Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!

News

Proto-Punk "Forrest Gump" trifft Hollywood der 1970er Jahre
Megan Fox in James Francos "Zeroville" dabei
"TMNT- Teenage Mutant Ninja Turtles 3D"-Darstellerin Megan Fox und Seth Rogen ("Bad Neighbors") sind der Besetzung von James Francos "Zeroville" beigetreten. Die Verfilmung des gleichnamigen Romans von Steve Erickson handelt von einem jungen Mann, der in den 1970er Jahren im Filmgeschäft Fuß fasst und von allen für ein Mitglied der Manson-Familie gehalten wird.
Jugendlicher erpresst Clive Owen
Asa Butterfield ist der "King of the Castle"
Derzeit rettet er in "Ender's Game - Das große Spiel" die Welt, demnächst könnte er an der Seite von Clive Owen ("Shadow Dancer") für gehörige Portion Humor sorgen. Laut Medienberichten steht Asa Butterfield in Verhandlungen über eine tragende Rolle in der Komödie "The King of the Castle". Darin woll der 16-Jährige seinem Kollegen Owen übel mitspielen.
Pensionierte Damen schwingen das Tanzbein
Jacki Weaver tanzt in "6 Dance Lessons in 6 Weeks"
Jacki Weaver ("Silver Linings") wird in "6 Dance Lessons in 6 Weeks" mitspielen. Die 65-Jährige wird in der Komödie neben Gena Rowlands ("Paris, je t'aime") zu sehen sein. Regie führt Arthur Allan Seidelman ("The Sisters"), das Drehbuch adaptierte auf Grundlage seines eigenen Theaterstücks Richard Alfieri.
Oscarnominierung steht - Liebe stark.
Steven Spielbergs "Lincoln" Favorit
Michael Haneke ist nicht zu stoppen: mit gleich fünf Oscarnominierungen hat sich die französisch-österreichische-deutsche Koproduktion "Liebe" für ein nichtamerikanischen Film ungewohnt gut in Stellung gebracht. Bester Film, Beste Regie, Bester fremdsprachiger Film, Beste Hauptdarstellerin und bestes Originaldrehbuch, das sind allesamt Hauptkategorien!
Film über John F. Kennedy
Zac Efron in Präsidenten-Drama
Zac Efron ("Wie durch ein Wunder") spielt in "Parkland" mit. Das Biopic basiert auf dem Buch “Reclaiming History: The Assassination of President John F. Kennedy” von Vincent Bugliosi und handelt von den Ereignissen, die sich im Parkland Krankenhaus in Dallas am Tag von John F. Kennedys Ermordung zugetragen haben.
12 Nominierungen für britisches Drama
Oscar-Favorit "The King's Speech"
"The King's Speech" ist mit zwölf Nominierungen heißester Anwärter auf die Oscars 2011. Das Drama mit Colin Firth wurde unter anderem in den Kategorien Bester Film, Bester Hauptdarsteller sowie Beste Regie nominiert. "True Grit" folgt mit zehn, "The Social Network" und "Inception" mit jeweils acht Nominierungen.
Bester Film des Jahres
Awards für "The Social Network"
David Finchers "The Social Network" wurde bei den 36. Los Angeles Film Critics Association Awards zum besten Film 2010 gewählt. Aaron Sorkin ("Der Krieg des Charlie Wilson") erhielt für das Drama den Preis für das beste Drehbuch.
2024