Tobis Film
Elle Fanning ("Somewhere")

Elle Fanning

Geboren
09. April 1998
Bürg. Name
Mary Elle Fanning
Alias
Elbow
Tätig als
Darstellerin, Produzentin
Links
IMDB
Kontakt / Agentur
Elle Fanning
Echo Lake Productions
421 South Beverly Drive
Beverly Hills, CA 90212-4408, USA

William Morris Endeavor Entertainment
9601 Wilshire Blvd.
Beverly Hills, CA 90210-5213, USA
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!

News

Remake von Clint-Eastwood-Klassiker "Betrogen"
Colin Farrell zwischen vielen Frauen
Colin Farrell ist für Sofia Coppolas Remake des Bürgerkriegsdramas "Betrogen" im Gespräch, in dem Clint Eastwood und Geraldine Page 1971 unter der Regie von Don Siegel die Hauptrollen spielten.
Seite: 1 2
Annette Benning sucht Rat in Kindererziehung
Annette Bening ("American Beauty"), "Frances Ha"-Darstellerin Greta Gerwig und Elle Fanning ("Maleficent - Die dunkle Fee") spielen in "20th Century Woman" mit. Dies berichtet das Branchenblatt The Wrap. Ende der 1970er Jahre in Santa Barbara angesiedelt, handelt das Familiendrama von einer Mutter (Benning), die sich bei der Erziehung ihrer zweier Töchter Ratschläge von zwei Frauen einholt, die aus 'unterschiedlichen Perioden des 20. Jahrhunderts' (The Wrap) stammen. Regie führt Mike Mills ("Beginners") nach seinem eigenen Drehbuch, als Produzentin fungiert Megan Ellison unter dem Dach ihrer Filmschmiede Annapurna Pictures. Drehstart ist Ende dieses Jahres in Kalifornien.
Nicolas Winding Refn findet Darsteller für Horror-Thriller
"Breaking Bad"-Star Charles Baker in "The Neon Demon"
"Breaking Bad"-Darsteller Charles Baker hat sich eine Rolle im neuen Film von Kult-Regisseur Nicolas Winding Refn gesichert. Auf der Besetzungsliste des Horror-Thrillers "The Neon Demon" befinden sich unter anderem bereits Elle Fanning ("Maleficent - Die dunkle Fee 3D"), Christina Hendricks ("Lost River") und Keanu Reeves ("John Wick").
Naomi Watts in "Three Generations" dabei
Naomi Watts ("Diana"), Susan Sarandon ("Thelma & Louise") und Elle Fanning ("Maleficent - Die dunkle Fee") spielen in "Three Generations" mit. Wie das Filmmagazin Variety am gestrigen 30. Oktober 2014 berichtet, verkörpert Watts in dem Familiendrama eine lesbische Musikmanagerin. Sarandon schlüpft in die Rolle der Mutter der Managerin, Fanning spielt ihre Tochter. Regie führt Gaby Dellal ("Angels Crest") nach einem Drehbuch von Nikole Beckwith ("Stockholm, Pennsylvania").
Indie-Drama über "Frankenstein"-Autorin Mary Shelley
Elle Fanning erlebt "A Storm in the Stars"
Während sie derzeit noch an der Seite von Angelina Jolie in "Maleficent - Die dunkle Fee 3D" auf der Leinwand zu sehen ist, hat Elle Fanning bereits das nächste Projekt anvisiert. Laut Medienberichten ist die 16-Jährige für "A Storm in the Stars" engagiert worden. Sie schlüpft in dem auf wahren Begebenheiten beruhenden Independent-Drama in die Rolle von "Frankenstein"-Autorin Mary Shelley.
"Maleficent - Die dunkle Fee" Platz eines in US-Kinocharts
Angelina Jolies erfolgreiches Comeback
Angelina Jolie legt mit "Maleficent - Die dunkle Fee 3D" ein eindrückliches Comeback hin. Das Fantasy-Spektakel nach den Gebrüdern Grimm spielte am Wochenende 70 Millionen US-Dollar in den nordamerikanischen Kinos ein. Für Jolie, die hier im ersten Realfilm ihrer Karriere seit "The Tourist" mitspielt, ist das der beste Start ihrer Karriere. Auch außerhalb der USA hat der Disney-Film mit einem Umsatz von 100,6 Millionen US-Dollar einen erfolgreichen Start erwischt.
2014 wird Angelina Jolie böse
Am 14. März 2014 wird "Maleficent" in den US-Kinos starten. Der Film zeigt die Ursprünge der bösen Fee Maleficent, die von Angelina Jolie gespielt wird. Zudem soll geklärt werden, warum sie Prinzessin Aurora im Animationsklassiker "Dornröschen und der Prinz" verflucht hat. Für die Rolle der Aurora ist Elle Fanning im Gespräch, wie die Entertainmentseite Deadline New York am gestrigen Montag, den 9. April 2012 meldet.
Horror in San Diego
Comic-Con mit Francis Ford Coppola
Francis Ford Coppola ("Der Pate") wird am Samstag, den 23. Juli 2011 Szenen und Musik aus seinem neuen Horrorfilm "Twixt" auf der San Diego Comic-Con präsentieren. Damit ist der Regisseur das erste Mal seit fast 20 Jahren wieder bei der Veranstaltung präsent.
Young Hollywood Award für Elle Fanning
Elle Fanning ("Babel") wurde am 20. Mai 2011 für ihre Rolle in Sofia Coppolas "Somewhere" mit dem Young Hollywood Award als beste Hauptdarstellerin in einem Kinofilm ausgezeichnet. Den männlichen Hauptpreis erhielt Garrett Hedlund für seinen Auftritt in "Tron - Legacy 3D". Dies berichtet das Entertainmentmagazin Contactmusic am heutigen 23. Mai 2011. Armie Hammer ("The Social Network") und Isabel Lucas ("Daybreakers") wurden als Male and Female Stars of Tomorrow geehrt. Eine weitere Auszeichnung ging an Hailee Steinfeld für ihr Spiel in "True Grit - Vergeltung". Sie erhielt den Breakthrough of the Year -Preis.
Val Kilmer als Horror-Autor
Francis Ford Coppolas Schrecken
Francis Ford Coppola ("Der Pate") arbeitet am Horrorfilm "Twixt Now And Sunrise". Die Hauptrolle wird Val Kilmer ("Kiss Kiss Bang Bang") verkörpern. Das Werk basiert auf einer Kurzgeschichte von Coppola. Über den Inhalt ist bislang nur bekannt, dass Kilmer einen Autor von Horror-Romanen mimt.
Dakota und Elle Fanning verklagen Eltern
Genetische Probleme
Die Schwestern Dakota und Elle Fanning spielen an der Seite von Cameron Diaz in Nick Cassavetes' neuem Projekt "My Sister's Keeper" die Hauptrollen. Jeremy Leven schreibt das Drehbuch. Mark Johnson fungiert als Produzent.
Seite: 1 2
2024