Ricore

Martina Ysker

Tätig als
Darstellerin
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Martina Ysker
So viel Zeit: Die Szenenbilder Nach "Liegen lernen" (2013) und "Radio Heimat" (2016) ist "So viel Zeit" die dritte Verfilmung eines Romans von Frank Goosen.
Blutzbrüdaz Den deutschen Erfolgs-Rapper Sido und Bobby Tight verbindet eine enge Freundschaft. Diese trägt das Duo nun auf die Kinoleinwand und verkörpert das zunächst glücklose Musikerpaar Otis und Eddy.
"Blutzbrüdaz"-Premiere in Berlin Die Rapper Sido und B-Tight waren am 14. Dezember 2011 in Berlin, um ihre gemeinsame Komödie "Blutzbrüdaz" vorzustellen. Gut gelaunt posierten sie auf dem Roten Teppich und schrieben für Fans Autogramme. Auf der Deutschlandpremiere waren neben den beiden Hauptdarstellern auch Prominente wie Nina Eichinger, Jimi Blue Ochsenknecht, Oliver Berben, Denis Moschitto und Oliver Pocher zu Gast.
Männerherzen ... und die ganz, ganz große Liebe Mit "Die ganz, ganz große Liebe", dem neuen Lied von Schlagerstar Bruce Berger (Justus von Dohnányi) beginnt ein neues Kapitel. Es knüpft nahtlos an die Geschehnissen von "Männerherzen" an.
"Männerherzen 2"-Premiere in Berlin Die Männer mit Herz sind wieder aktiv. Deshalb schwangen sich die Hauptdarsteller in ihre schicken Anzüge und kamen am 7. September 2011 zur Premiere von "Männerherzen ... und die ganz, ganz große Liebe" nach Berlin. Auf dem Roten Teppich posierten unter anderem Christian Ulmen, Jana Pallaske und Nadja Uhl.
Anonymous In "Anonymus" ist William Shakespeare nur ein eingebildeter Hochstapler. Der wahre Urheber seiner Werke ist der von Rhys Ifans gespielte Edward de Vere.
Don - The King is back Shahrukh Khan, der König Bollywoods, übernimmt erneut die Rolle von Drogenboss Don. Dieses Mal legt er sich mit europäischen Drogenkartellen an und versucht, Gelddruckplatten aus einer Notenbank zu stehlen. Nach dem Erfolg von "Don" (2006) begann die Planung für die Fortsetzung sehr schnell. Aufgrund einer Verletzung des Hauptdarstellers verzögerten sich jedoch die Dreharbeiten.
Dschungelkind "Dschungelkind" setzt in der Gegenwart an, in der sich die erwachsene Sabine Kügler (Sina Tkotsch) an ihre Kindheit im Urwald Papua-Neuguineas erinnert. Es ist klar, dass mit diesem konventionellen Anfang das Erinnerte idealisiert und dergestalt der Realität der Gegenwart entgegengesetzt wird.
Drei Nach internationalen Produktionen wie "Das Parfum" und "The International" erzählt Tom Tykwer in "Drei" von seinen drei Protagonisten, die ein Dreiecksverhältnis ausprobieren.
Männerherzen Komödie über das Leiden und Freuden der Männer von Simon Verhoeven. In lose miteinander verwobenen Episoden erfährt der Zuschauer, wie schwierig es ist, heutzutage ein Mann zu sein.
2024