Bryce Dallas Howard - Filmografie
ÜbersichtNewsFilmeFeaturesMeinungenBewerten
Bryce Dallas Howard auf der LA-Premiere 2011 zu "The Help"
© Walt Disney

Bryce Dallas Howard

Alias Bryce Howard
Geboren 02. März 1981
Beruf Darstellerin
Links IMDB

Filmografie

Produzent

2011 Restless Produzent

Darsteller

2011 50/50 - Freunde fürs (Über)leben Rachael
The Help Hilly Holbrook
2010 Eclipse - Bis(s) zum Abendrot Victoria
Hereafter - Das Leben danach Melanie
2008 Terminator - Die Erlösung Kate Connor
2007 Spider-Man 3 Gwen Stacy
Chelsea Lately sich selbst
2006 Das Mädchen aus dem Wasser Lady im Wasser
2005 Manderlay Grace Margaret Mulligan
2004 The Village - Das Dorf
2000 Der Grinch
1992 The Tonight Show with Jay Leno
1989 Eine Wahnsinnsfamilie

Bewertung abgeben

Bewertung
0122334455667788991010
8,3 (3 User)

Meinungen

Bryce Dallas Howard In Eclipse und Spider-Man 3 fand ich sie schonmal ganz gut, was man noch von ihr sehen wird, dass wird sich zeigen. Talent hat sie. - juno
Im Shop

The Help

DVD
Preis: EUR 9,29
Details

Nachrichten kurz gefasst


William Hurt
*** 24. Apr 2014 William Hurt steigt aus "Midnight Rider" aus Nach dem tragischen Tod der Kamera-Assistentin Sarah Johnes während der Dreharbeiten zu "Midnight Rider" ist Hauptdarsteller William Hurt aus dem Independent-Projekt ausgestiegen. Jones starb am 20. Februar 2014 im Alter von 27-Jähren, als sie während der Arbeit am Set von einem heranfahrenden Zug erfasst und getötet wurde. Der Vorfall hatte in Hollywood einen Aufschrei hinsichtlich der Sicherheitsbedingungen auf Filmsets verursacht. Auch Hurt zeigte sich nach dem Unfall kritisch: 'Ich sagte '60 Sekunden sind nicht genug, um uns rechtzeitig von der Brücke zu bringen.' Doch niemand stand hinter mir', schrieb der Schauspieler in einer E-Mail, die vom Nachrichten-Magazin Los Angeles Times am 21. März veröffentlich wurde. ***

ÜbersichtNewsFilmeFeaturesMeinungenBewerten
© 2014 Filmreporter.de