Ricore

Barry Gibb

Geboren
01. September 1946
Alias
Johnny Hayes; The Bee Gees
Tätig als
Darsteller, Regisseur, Drehbuch, Produzent, Musik
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!

News

Bee Gees-Sänger erliegt Krebserkrankung
Robin Gibb verstorben
Robin Gibb ist tot. Der Bee Gees-Sänger starb am gestrigen Sonntag, den 20. Mai 2012 an einer Darmkrebserkrankung, wie seine Familie bekannt gab. Er wurde 62 Jahre alt. Seine Bekanntheit verdankt Gibb der langen Karriere mit seinen Brüdern Maurice und Barry. Deren Musikgruppe "Bee Gees" gilt als Vorreiter der Disco-Ära.
Biopic über Bee Gees
Steven Spielbergs Disco-Fieber
Steven Spielberg ("München") plant einen Film über die Bee Gees. Das Biopic soll den Weg der Musikgruppe von Auftritten im Kindesalter bis zum Weltruhm als Popstars nachzeichnen. Der Oscar-prämierte Regisseur ("Schindlers Liste") hält die Lebensgeschichte der drei Brüder für einen potentiellen Kassenschlager.
Emotionale Tiefen überwunden
"Bee Gees" vor Comeback?
Rund sechs Jahre nach dem Tod von Maurice Gibb wollen die verbleibenden zwei "Bee Gees"-Mitglieder Robin und Barry Gibb erneut gemeinsam auftreten. Das gab zumindest Robin in einem BBC-Radio-Interview am gestrigen 7. September 2009 bekannt.
2024