Ricore

Susanne Kusche

Tätig als
Darstellerin, Produzentin
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Susanne Kusche
Die Therapie: Die Szenenbilder Serienadaption des gleichnamigen Psychothrillers von Sebastian Fitzek.
S.U.M. 1: Szenenbilder Symphatischer Versuch, Science Fiction am Filmstandort Deutschland wiederzubeleben. Regisseur Christian Pasquariello ("Kill Your Darling") bedient die Konventionen des Genres.
Tschick: Szenenbilder "Tschick" basiert auf dem gleichnamigen Roman des 2013 verstorbenen Autors Wolfgang Herrndorf.
"Lauf Junge lauf": Die Galerie Pepe Danquarts Holocaust-Drama muss in einem Atemzug mit Roman Polanskis Oscar-gekröntem Meisterwerk "Der Pianist" und Agnieska Hollands "In Darkness" genannt werden.
Zimmer 205 - Traust du dich rein? Produzent Boris Schönfelder entdeckt in Dänemark Martin Barnewitz' erfolgreichen Horrorfilm "Kollegiet". Die Idee für ein deutsches Remake ist geboren.
Shahada Burhan Qurbani begibt sich mit seinem Debüt auf die Spuren von Robert Altman und Paul Thomas Anderson
Vivere In ihren beiden letzten Filmen "Fremde Haut" und "Verfolgt" hat sich Angelina Maccarone kühn und ästhetisch anspruchsvoll mit tabuisierten Fragen von Geschlechtsidentität und sexuellem Begehren auseinandergesetzt. Mit "Vivere" bewegt sie sich nun in ruhigeren Gewässern.
Ausgerechnet Bulgarien Christo Bakalski dreht seinen Dokumentarfilm mit der gebotenen Zurückhaltung. Er tritt seinen Protagonisten nicht zu nahe. Die diskrete Kameraführung erlaubt dennoch einen Blick in die Problematik einer Familie, die alles Vertraute und Gewohnte hinter sich lassen musste, um das nackte Leben zu retten. Der Film führt vor Augen, wie tief die Begebenheiten in das Leben jedes Familienmitglieds beeinflusst haben und wie lange die Verbrechen der Nationalsozialisten in dieser Familie nachwirkten.
2024