Ricore

Simon Cowell

Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!

News

Madonna ist die reichste von allen
Madonna ist die bestverdienende Persönlichkeit in der Showbranche. Laut Wirtschaftsmagazin Forbes hat die Sängerin und Schauspielerin im Zeitraum zwischen Juni 2012 und Juni 2013 rund 125 Millionen US-Dollar verdient. Der Großteil der Einnahmen kommt weniger von Madonnas letztem Album "MDNA", das an der Kasse ein Flopp war, sondern von der damit einhergehenden Tour. Diese habe insgesamt 305 Millionen US-Dollar eingespielt, heißt es im Bericht von Forbes. Hinzu würden Einnahmen durch Merchandising, geschicktes Marketing sowie Investitionen in Unternehmen wie Vita Coco kommen. Auf Platz zwei der Liste der bestverdienenden Prominenten befindet sich Steven Spielberg. Der Filmemacher hat dank der Erfolge von "Lincoln" sowie der Fernsehauswertung seiner erfolgreichsten Filme ein Jahreseinkommen von 100 Millionen US-Dollar. Auf Rang drei rangieren der britische Moderator Simon Cowell, sein US-amerikanischer Kollege Howard Stern sowie die Autorin E.L. James, die in dem genannten Zeitraum 95 Millionen US-Dollar verdient haben.
Seite: 1 2
Neue Glanzlichter bei The X-Factor
Britney Spears ist neues Jurymitglied
Britney Spears und Demi Lovato sind die neuen Juroren der US-amerikanischen Version von The X-Factor. Die beiden treten damit die Nachfolge von Paula Abdul und Nicole Scherzinger an. Simon Cowell und Musikproduzent L.A. Reid bleiben der Sendung auch in der zweiten Staffel als Juroren erhalten.
David Hasselhoffs Wünschkandidat
Kehrt "Knight Rider" zurück?
"American Idol"-Juror Simon Cowell soll in einer neuen Film-Version der Serie "Knight Rider" aus den 1980er Jahren die Synchronstimme des sprechenden Autos KITT übernehmen. Dies wünscht sich zumindest David Hasselhoff ("Klick"), der damals die Hauptrolle des Michael Knight verkörperte und nun die Rechte an der Serie erwerben möchte.
"American Idol"-Juror wird geehrt
Simon Cowell bekommt BAFTA
"American Idol"-Juror Simon Cowell ("Scary Movie 3") wird von der British Academy of Film and Television mit einem BAFTA Award ausgezeichnet. Der britische Moderator erhält den Preis für seinen Beitrag bezüglich der Entwicklung der Unterhaltungsbranche. Die Verleihung findet am 6. Juni 2010 im Londoner Palladium statt.
"American Idol"-Juror überglücklich
Simon Cowell bald unter der Haube
Chefjuror der amerikanischen Castingshow "American Idol", Simon Cowell, ist überglücklich. Wie das Entertainmentmagazin People am 1. März 2010 berichtet, ist der Grund dafür die Make-up Künstlerin Mezghan Hussainy. Das Paar ist seit gut einem Jahr zusammen und hat sich kürzlich verlobt.
George Clooney und Simon Cowell mobilisieren Kräfte
Single für Erbebenopfer
Am heutigen Freitag, den 22. Januar 2010, startet im US-Fernsehen der große Spendenmarathon, der von Schauspieler George Clooney organisiert wird. Die Veranstaltung mit dem Titel Hope for Haiti wird auf allen großen US-Kabelsendern ausgestrahlt und ist weltweit im Internet zu sehen.
Simon Cowells letzte "American Idol"-Staffel
Bissiger Juror nun bei "X Factor"
Bisher war er einer der erfolgreichsten aber auch umstrittensten TV-Unterhalter der US-Filmbranche: Simon Cowell. Als bissiger und zynischer Juror bei der Castingshow "American Idol" wurde er weltweit bekannt. Nun aber hat er seinen prestigeträchtigen Job nach neun Jahren gekündigt.
US-TV-Stars verdienen Millionen
Simon Cowell: bissig und reich
Simon Cowell, bissiger "American Idol"-Juror, ist laut einer am gestrigen Dienstagabend veröffentlichten Forbes-Liste der bestverdienende US-Fernsehmann. Woche für Woche schafft es der 50-jährige Brite, seiner Show Rekord-Einschaltquoten zu verpassen. Trotz eines leichten Rückgangs in den vergangenen Jahren, verfolgten rund 27 Millionen Amerikaner pro Sendung die letzte Staffel.
Alkoholisierter Hasselhoff im Krankenhaus
Im Keller eingesperrt
David Hasselhoff hat nach einem erneuten, schweren Alkoholmissbrauch zwei Nächte in einer Londoner Klinik verbracht. Erst am gestrigen Donnerstag, den 8. Oktober 2009, wurde er entlassen. Der Star hatte vergangenes Wochenende an den Feierlichkeiten zu Simon Cowells 50. Geburtstag teilgenommen. Seitdem soll er tagelang getrunken haben.
"American Idol": Gespaltene Meinungen über neue Jurorin
Konservative lehnen DeGeneres ab
Nachdem diese Woche bekannt wurde, dass TV-Moderatorin Ellen DeGeneres an Paula Abduls Stelle als Jurorin in "American Idol" tritt, ist das Interesse an der US-Castingshow nach drei Jahren stagnierenden Zahlen wieder gestiegen. DeGeneres wird ab Januar 2010 das vierköpfige Team um den umstrittenen Hauptjuror Simon Cowell ergänzen.
Paula Abdul verlässt "American Idol"
Nach endlosen Spekulationen steht es nun fest: Paula Abdul verlässt die Jury der Casting-Show "American Idol: The Search for a Superstar", das Original von "Deutschland sucht den Superstar". Gründe für ihr Ausscheiden wurden keine genannt, allerdings sickerte durch, dass ihr Vertrag nach der achten Staffel nicht mehr verlängert wurde. Noch diese Woche sollen die Aufzeichnungen zu neunten Staffel der erfolgreichsten US-Fernsehshow starten, berichtet das Starmagazin People am 5. August 2009. Die Jury ist nun auf drei Juroren reduziert: Simon Cowell, Randy Jackson und Kara DioGuardi.
Demi Moore unterstützt Susan Boyle
Starpower im Finale
Demi Moore fliegt nach London zum Finale der Castingshow "Britain's Got Talent" um Susan Boyle zu unterstützen. Die 48-jährige Schottin wurde durch ihre Darbietung von "I Dreamed a Dream" weltberühmt.
Seite: 1 2
2024