Ricore

James McQuaide

Tätig als
Produzent
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit James McQuaide
Peppermint: Angel of Vengeance: Szenenbilder und Postermotiv Auf Hochglanz und ein Höchstmaß an Stilisierung getrimmtes Actionspektakel um eine einsame Antiheldin auf Rachefeldzug.
The Vatican Tapes - Szenenbilder Wenn eine junge Frau vom Teufel besessen wird, lauert "Der Exorzist" um die Ecke. Tatsächlich standen William Friedkins Horror-Klassiker und Roman Polanskis "Rosemaries Baby" Pate...
"I, Frankenstein 3D": Die Poster inkl. den Charakterpostern Hier sind die Poster und Charakterposter zu Stuart Beatties "I, Frankenstein 3D"
Underworld Awakening Zum dritten Mal schlüpft Kate Beckinsale in die Rolle der Vampirkriegerin Selene. "Underworld Awakening" nimmt die Story von "Underworld: Evolution" von 2006 auf, nicht jene des Prequels "Underworld: Aufstand der Lykaner".
Crank 2: High Voltage Aufgrund expliziter Nacktheit und Gewalt hat "Crank 2" in Amerika keine Jugensfreigabe bekommen. Für Chev Chelios alias Jason Statham gibt es ein Wiedersehen mit Doc Miles (Dwight Yoakam), Eve (Amy Smart) und Orlando (Reno Wilson) aus dem ersten Teil.
Gamer Mark Neveldine und Brian Taylor machten sich mit den Actionstreifen "Crank" und "Crank 2: High Voltage" einen Namen. Für ihr Science-Fiction-Abenteuer "Gamer" konnten sie den schottischen Schauspieler Gerard Butler gewinnen.
Underworld: Aufstand der Lykaner Len Wiseman arbeitete erneut mit seinem langjährigen Drehbuchautor Kevin Grevioux zusammen und kreierte eine Geschichte, die rund ein Millennium vor den Geschehnissen des ersten "Underworld"-Abenteuers spielt.
Der Pakt - The Covenant Vier Schüler einer Elite-High-School sind durch einen geheimen Pakt verbunden. Schon ihre Vorfahren verfügten über magische Kräfte, die vom Vater auf den Sohn übertragen wird. Caleb (Steven Strait) ist der Anführer der "Söhne von Ipswich". Er feiert bald seinen 18. Geburtstag und wird dann über noch größere Kräfte verfügen
Szenenbilder aus "Arlington Road" "Arlington Road" könnte der filmische Vorgänger der Erfolgsserie "Homeland" sein. Der Angst und Schrecken der US-Bevölkerung angesichts des Terrorismus' auf amerikanischem Boden werden gut aufgezeigt.
2024