Ricore

Noureen DeWulf

Tätig als
Darstellerin
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Noureen DeWulf
Zambezia 3D In Wayne Thornleys "Zambezia 3D" mausert sich ein kleiner Falke zum Held. Die Figuren des Animationsabenteuers werden in der deutschen Fassung unter anderem von den Comedians Kaya Yanar und Dieter Tappert gesprochen
Plan B für die Liebe Jennifer Lopez wird Mutter von Zwillingen? Das klingt irgendwie bekannt. Tatsächlich spielt J.Lo in "Plan B für die Liebe" eine alleinstehende, junge Frau, die sich einer künstlichen Befruchtung unterzieht und tatsächlich schwanger wird.
The Super-Bad Movie In "The Super-Bad Movie" spielt Komiker Bryan Callen einen 41-Jährigen, der zum ersten Mal Sex haben will. Die Komödie parodiert zahlreiche Filme von Judd Apatow, wie "Jungfrau (40), männlich, sucht..." und "Beim ersten Mal".
Der Womanizer - Die Nacht der Ex-Freundinnen Die romantische Komödie von "Girls Club - vorsicht bissig!"-Regisseur Mark Waters basiert auf Charles Dickens' "A Christmas Carol in Disney Digital 3D". Gefilmt wurde in Boston, Massachusetts.
The Comebacks Wieder bekommt ein Filmgenre sein Fett weg. Nachdem "Scary Movie" 1 bis 4 die Horrorfilmwelle parodiert hat, geht es jetzt den Sportfilmen an den Kragen. Rund 20 davon nimmt Regisseur Tom Brady ("Hot Chick - Verrückte Hühner") in "The Comebacks" humorig aufs Korn.
Ocean's 13 Neben den vertrauten Gesichtern von George Clooney, Brad Pitt, Matt Damon und Don Cheadle, gibt es im dritten Teil von Steven Soderberghs Gaunerkomödie einige Neuzugänge. So konnte Al Pacino als Obergangster und Ellen Barkin als dessen rechte Hand gewonnen werden.
American Dreamz - Alles nur Show Paul Weitz hat sich Teenagersatiren verschrieben. Nach dem Sexklamauk "American Pie - wie ein heißer Apfelkuchen" geht er erneut die gleichen Themen an In seiner zweiten Soloinszenierung legt der Regisseur und Drehbuchautor eine Satire über die Sucht nach Ruhm, Manipulationstaktiken von Fernsehen und Politik und den Nahostkonflikt hin.
2024