Paramount Pictures
Jackie Earle Haley

Jackie Earle Haley

Geboren
14. Juli 1961
Bürg. Name
Jack Earle Haley
Tätig als
Darsteller, Drehbuch
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Jackie Earle Haley
Hypnotic: Die Szenenbilder Schnörkelloser Thriller von Robert Rodriguez.
Alita: Battle Angel: Erste Szenenbilder Ein Jahr nach "Ghost in the Shell" kommt mit "Alita: Battle Angel" eine weitere Verfilmung eines Kult-Mangas in die Kinos.
Der dunkle Turm: Szenenbilder und Postermotive Horror-Spezialist Stephen King gibt die Rechte der Romanverfilmung für symbolische 18 US-Dollar J.J. Abrams, weil ihm dessen Fernsehserie "Lost" imponierte.
The Birth of a Nation - Aufstand zur Freiheit: Erste Szenenbilder "The Birth of a Nation" erzählt die wahre Geschichte von Nathaniel 'Nat' Turner (Nate Parker). Dessen Vorfahren werden Anfang des 19. Jahrhunderts von Afrika nach Amerika verschleppt wurden.
London Has Fallen: Szenenbilder Antoine Fuqua folgt Regisseur Babak Najafi, der die Zerstörungswut fortsetzt. Die Darsteller bleiben: Retter Gerard Butler sitzt der Colt locker, Aaron Eckhart gibt den Präsidenten.
Erste Bilder aus "RoboCop" (2014) Halb Maschine halb Mensch, "RoboCop" ist eine effektive Waffe zur Verbrechensbekämpfung. Action pur ist garantiert!
"RoboCop": Die Szenenbilder zum 2014er Remake Halb Maschine halb Mensch, "RoboCop" ist eine effektive Waffe zur Verbrechensbekämpfung. Action pur ist garantiert! Hier die spektakulären Szenenbilder.
Dark Shadows Tim Burton macht aus Johnny Depp einen gebeutelten Blutsauger. Als Vorlage für die Horrorkomödie "Dark Shadows" diente die gleichnamige Fernsehserie.
Hollywood-Premiere von "Lincoln" Auf der Hollywood-Premiere von "Lincoln" im Rahmen des American Film Institute Festivals haben Joseph Gordon-Levitt, Sally Field, Daniel Day-Lewis und die anderen Darsteller sichtlich Spaß. Das gilt auch für Regisseur Steven Spielberg.
Lincoln Mit "Lincoln" hat Steven Spielberg das Leben des wohl beliebtesten US-amerikanischen Präsidenten verfilmt: Abraham Lincoln. Obwohl das Biopic zur Zeit des Bürgerkriegs spielt, entwirft der Regisseur kein Schlachtengemälde. Vielmehr widmet er sich ausführlich den Debatten auf den politischen Bühnen.
A Nightmare on Elm Street Mit "A Nightmare on Elm Street" inszeniert Videoclip-Regisseur Samuel Bayer ein Remake von Wes Cravens Horrorklassiker "Nightmare - Mörderische Träume" aus dem Jahr 1984.
Zack Snyder in London Zur Premiere des langersehnten Zack Snyder Films "Watchmen - Die Wächter" in London, am 23. Februar 2009 kamen nicht nur die Hauptdarsteller, sondern auch jede Menge Prominenz aus der Filmbranche. Im Zentrum standen jedoch ohne Zweifel Malin Akerman, Carla Gugino, Jackie Earle Haley sowie Deborah und Zack Snyder.
Watchmen - Die Wächter: Szenenbilder und Postermotiv Zack Snyder inszenierte die Melange aus Science-Fiction und Mystery-Thriller nach der Comic-Romanvorlage "Watchmen". Im Jahr 2006 feierte Snyder mit dem optisch überzeigenden, der primitiven Geschichte aber enttäuschenden "300" einen großen Erfolg an den Kinokassen.
Shutter Island "Shutter Island" ist bereits die dritte Romanverfilmung von Bestseller-Autor Dennis Lehane. Regisseur Martin Scorsese gelang es, um seine Zugpferde Leonardo DiCaprio und Mark Ruffalo ein hochkarätiges Ensemble zusammen zu stellen. Dazu gehören Ben Kingsley, Emily Mortimer, Michelle Williams und Max von Sydow.
"Shutter Island" lockt Publikum "Shutter Island" lockte nicht nur Fotografen und Journalisten an, sondern auch zahlreiche Fans. Zur Berlinale-Premiere von Martin Scorseses neuem Thriller kamen natürlich Hauptdarsteller Leonardo DiCaprio, Michelle Williams und Mark Ruffalo. Wim Wenders, Mario Adorf und Michael Ballhaus saßen hingegen im prominenten Publikum.
Little Children Im jüngsten Werk des Oscarnominierten Filmemachers Todd Field spielen Kate Winslet und Jennifer Connelly die Hauptrollen. Gemeinsam mit Tom Perrotta schrieb Field das Drehbuch, das auf dem gleichnamigen Roman Perrottas beruht. "Little Children" war bei der Oscarverleihung 2007 in drei Kategorien nominiert, darunter Kate Winslet in der Kategorie beste Nebendarstellerin.
Das Spiel der Macht Der gleichnamige Roman von Robert Penn Warren wurde 1947 mit dem Pullitzerpreis ausgezeichnet. Sein zeitloses Werk über die Mechanismen der Macht, Korruption und Verrat basiert lose auf dem Leben von Huey P. Long. Er war in den 1920er und 30er Jahren Gouverneur und Senator von Louisiana. Unter dem Titel "Der Mann, der herrschen wollte" verfilmte Robert Rossen 1949 erstmals das Buch.
2024