Ricore

Jay Ferraro

Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Jay Ferraro
Sisters: Szenenbilder und Postermotiv "American Pie".Verschnitt für die reifere und nostalgische Generation. Unerschrocken gehen Amy Poehler und Tina Fey, die ihre Karrieren gemeinsam am Theater begannen, die peinlichsten Entgleisungen an.
True Story - Spiel um Macht: Szenenbilder und Postermotiv Einst ein gefeierter Journalist, muss Jonah Hill (Jonah Hill) wieder ganz von vorne anfangen. Mit dem Fall des brutalen Killers Christian Longo (James Franco) glaubt er, die passende Story für sein Comeback gefunden zu haben.
"Das erstaunliche Leben des Walter Mitty": Die Galerie Abgesehen von einigen TV-Projekten ist die Komödie die erste Regiearbeit von Ben Stiller seit "Tropic Thunder". Die Romanvorlage von James Thurber wurde bereits 1947 erstmals verfilmt.
Fremd Fischen Diese romantische Komödie ist ein gutes Beispiel, warum das Genre einen so schlechten Ruf hat. Die Story ist ab der ersten Sekunde absolut vorhersehbar und einfallslos und auch witzig geht anders.
Gullivers Reisen - Da kommt was Großes auf uns zu Rob Letterman hat die Satire des irischen Schriftstellers Jonathan Swift aus dem 18. Jahrhundert in eine Komödie verwandelt. Dabei setzt der Regisseur auf sein komödiantisches Zugpferd Jack Black.
Shame Ein überragender Michael Fassbender begeistert als sexbesessener junger Mann. Steve McQueens Drama ist in seiner sachlichen Beschreibung einer zerstörerischen Krankheit ebenso verstörend, wie betörend schön.
Salt Für die Titelrolle war ursprünglich Tom Cruise vorgesehen. Warum dieser den Part letztlich ausschlug, ist nicht bekannt. Vielleicht störte ihn, dass die Figur Salts zu sehr Ethan Hunt aus dem "Mission: Impossible"-Franchise ähnelt. Als Angelina Jolie zusagte, die Rolle zu übernehmen, wurde aus dem männlichen kurzerhand eine weibliche Agentin.
"Salt"-Premiere in Berlin Am 18. August 2010 fand die Premiere zu "Salt" in Berlin statt. Angelina Jolie und August Diehl strahlten auf dem roten Teppich. Das ließen sich auch zahlreiche deutsche Promis, wie Alexandra Neldel, Kostja Ullmann und Oliver Kalkofe nicht entgehen.
Percy Jackson - Diebe im Olymp Das Abenteuer-Spektakel basiert auf dem gleichnamigen Roman von Rick Riordan.
Verrückt nach dir Erin (Drew Barrymore) und Garrett (Justin Long) lieben sich. So weit so gut. Doch leider kommt der jungen Liebe ein ganzer Kontinent in die Quere. Denn während Sie in San Francisco arbeitet, ist sein Job in New York.
Everybody's Fine Feinfühlig und sensibel verkörpert Robert de Niro in "Everybody's Fine" einen in die Jahre gekommenen vierfachen Vater, der im Rentenalter seine Kinder zum ersten Mal neu kennen lernt.
Zeiten des Aufruhrs Leonardo DiCaprio und Kate Winslet stehen erstmals seit "Titanic" wieder zusammen vor der Kamera. Sie schlüpfen in die Rollen des frustrierten Ehepaares Frank und April Wheeler.
Mitten ins Herz ‑ Ein Song für Dich Marc Lawrence produziert eine leichte Komödie, die ihre Zuschauer nicht strapaziert. Vor allem der unverkennbare Pop-Move wird den Zuschauern im Gedächtnis bleiben.
2024