20th Century Fox
Lord of War - Händler des Todes (2005)

Lord of War - Händler des Todes

Originaltitel
Lord of War
Genre
Action
Land /Jahr
USA 2005
Kinostart
16.02.2006
FSK & Länge
ab 16 Jahren 120 min.
Medium
Kinofilm
Regie
Andrew Niccol
Darsteller
Nicolas Cage, Bridget Moynahan, Jared Leto, Shake Tukhmanyan, Jean-Pierre Nshanian, Jared Burke
Links
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
7,0 (Filmreporter)
8,8 (12 User)

Lord of War - Händler des Todes

384x228 [px]
mov
deutsch
7.86 [mb]
noch mal ansehen
Es gibt Berufe, zu denen man berufen wird. Etwa Priester oder Arzt, doch es gehört wohl auch die Tätigkeit des Waffendealers dazu. Yuri Orlov (Nicolas Cage) ist mit seiner Familie aus der Ukraine geflüchtet. Ohne Perspektive findet er durch Zufall seine Berufung im Waffengeschäft und verkauft bald seine erste Uzi.
Capelight Pictures
2024