Wo die Liebe hinfällt...basierend auf einem wahren Gerücht

Wo die Liebe hinfällt...basierend auf einem wahren Gerücht

Originaltitel
Rumor Has It
Regie
Rob Reiner
Darsteller
Allen Theosky Rowe, Haley Ramm, Adrianne Palicki, Daniel A. Ortiz, Jaime Ray Newman, Andy Milder
Kinostart:
Deutschland, am 22.12.2005 bei Warner Bros. Pictures
Kinostart:
Schweiz, am 22.12.2005 bei Fox-Warner
Genre
Komödie, Drama, Romanze
Land
USA
Jahr
2005
FSK
ab 0 Jahren
Länge
97 min.
IMDB
IMDB
Homepage
http://rumorhasitmovie.warnerbros.com/
|0  katastrophal
brillant  10|
5,0 (Filmreporter)
7,0 (6 User)
Meinungen
juno 
Avatar von juno
Wo die Liebe hin fällt
Ein toller Film. Ich mag Frau Aniston sehr gerne und mit Herrn Costner habe ich ja schon lange eine einseitige Liebesbeziehung *lach* Ich mag sie einfach beide gerne, und der Film erzählt eine wunderbar romantische und witzige Lovestory. Den kann ich mir immer wieder rein ziehen. Und ich finde auch, das Alter in der Beziehung gar nich so wichtig ist. Die Hauptsache ist doch, dass man sich liebt, zusammen glücklich ist und Spaß hat.
geschrieben am 25.07.2010 um 00:15 Uhr
AC 
Eigentlich ja ziemlich eklig, eine Schnulze mit Jennifer Aniston und Kevin Costner...trotzdem ist der Film, wenn man ehrlich ist, einfach sehr süß. Shirley MacLaine ist super, und Mark Ruffalo nicht so geleckt wie Kevin Costner (der gegen meinen Willen trotzdem süß ist). Macht auf jeden Fall gute Laune.
geschrieben am 02.06.2008 um 10:52 Uhr
DIBA 
Genial Witzig
Endlich mal wieder ein Film bei dem ich von ganzem Herzen lachen konnte. Bei diesem Film wird die Witzigkeit eines "familiären Debakels" auf das schärfste ausgenutzt. Wirklich klasse wer ihn noch nicht gesehen hat unbedingt anschauen es lohnt sich!!!!!!
geschrieben am 23.01.2006 um 19:48 Uhr
Piesenkam 
Fand das der Filme eine perfekte lockere Unterhaltung für einen gemütlichen Kino-Abend war. Der Film hat ein großes Highlight Shirley MacLaine, ohne Sie, ist der Film um ein großes Stück ruhiger und langweiliger! Jennifer Aniston und Kevin Costner spielen ihren "Vorurteilen" gerecht Ihre Rollen! Ein netter Film für zwischendurch!
geschrieben am 23.01.2006 um 12:31 Uhr
Nelly 
Liebe
Der Film ist absolut nicht der Rede wert, trotz der Starbesetzung und Jennifers tollpatschiger Art, die hin und wieder für ein paar Lacher sorgt, zieht sich der ganze Film etwas in die Länge. Auch wenn die Idee der Story einfallsreich ist konnte ich persönlich nicht davon überzeugt werden.
geschrieben am 04.01.2006 um 18:56 Uhr
filmfuzzy 
reifeprüfung im neuen gewande
Der Untertitel dieses Films weißt schon darauf hin – basierend auf einem wahren Gerücht – das es hier um eine vielleicht so passierte Geschichte geht. Und zwar um die Geschichte die dem Film „Die Reifeprüfung“ zugrunde lag. Richtig, ein Film aus dem Jahre 1967, indem ein Abiturient von der Mutter seines Schulfreundes verführt wird. (Dustin Hoffmann und Ann Bancroft spielten diese Rollen). Das nur zum besseren Verständnis für den Rest dieses Films. Denn Sarah (Jennifer Aniston) erfährt bei der Hochzeit ihrer Schwester Annie (Mena Suvari), dass ihre Mutter ein paar Tage vor ihrer Hochzeit eine Affäre mit Beau Burroughs (Kevin Costner) hatte. Aber das ist noch nicht alles, auch Grandma Katharine (Shirley MacLaine) hat den Knaben verführt. Jetzt geht Sarah ein Licht auf. Ihre Familie ist die Buch- und Filmvorlage zur „Reifeprüfung“. Das muss sie genau wissen und macht sich auf den gewissen Mister Burroughs zu suchen. Ist er vielleicht sogar ihr Vater? Ihren Verlobten Jeff (Mark Ruffulo) schickt sie alleine nach hause. Sie findet Beau und wie schon ihre Mutter und Großmutter erliegt sie seinem Charme. Sie stürzt sich in dieses prickelnde Abenteuer. Doch was ist mit Jeff und der geplanten Hochzeit? Ein süffisant heiterer Film mit einem ironischen Touch über die feine Gesellschaft in Pasadena. 100 Minuten lockere Unterhaltung ohne Anspruch auf Tiefgang. Mit treffenden Dialogen. Wobei Shirley MacLaine die meisten Treffer erzielt.
geschrieben am 22.12.2005 um 12:55 Uhr
Seite: [1]
2024