Sony Pictures
Philip Seymour Hoffman ist "Capote" (2005)

Capote

Originaltitel
Capote
Regie
Bennett Miller
Darsteller
Allie Mickelson, Kelci Stephenson, Philip Seymour Hoffman, Craig Archibald, Bronwen Coleman, Kate Shindle
Kinostart:
Deutschland, am 02.03.2006 bei Sony Pictures
Kinostart:
Schweiz, am 02.03.2006 bei Buena Vista International (Schweiz)
Genre
Drama
Land
USA
Jahr
2005
FSK
ab 12 Jahren
Länge
114 min.
IMDB
IMDB
Homepage
http://www.sonypictures.de/index.html/landing/capote/index.html
|0  katastrophal
brillant  10|
7,0 (Filmreporter)
8,2 (5 User)
Steve Coogan spielt in "Happyish" mit. Ursprünglich sollte Philip Seymour Hoffman die Hauptrolle in der Sitcom übernehmen. Nach dessen Tod wurde das Projekt auf Eis gelegt.
Philip Seymour Hoffman ist tot. Der Schauspieler wurde gestern leblos in seiner Wohnung aufgefunden. Ein Drehbuchautor entdeckte den 46-Jährigen mit einer Nadel.
Vincent Cassel übernimmt eine Rolle im Thriller "Child 44". Er ersetzt Philip Seymour Hoffman. Der Thriller spielt im stalinistischen Russland. Regie führt Daniel Espinosa.
Philip Seymour Hoffman inszeniert wieder. Nach seinem Regiedebüt 2010 steht der Schauspieler für das übernatürliche Drama "Ezekiel Moss" erneut hinter der Kamera.
Philip Seymour Hoffman übernimmt eine Rolle in "Catching Fire". Er spielt den Ausrichter der Spiele auf Leben und Tod, die im Zentrum der "Tribute von Panem"-Reihe stehen.
Bennett Miller und Francis Lawrence sind wahrscheinlichste Kandidaten für "Tribute von Panem"-Sequel. Der Regieposten könnte einem der beiden Ende der Woche angeboten werden.
Channing Tatum soll an Steve Carells Seite in "Foxcatcher" zu sehen sein. Im Drama geht es um den Multimillionär John du Pont, der 1996 den Wrestler Dave Schultz getötet hat.
Melanie Laurent befindet sich in abschließenden Gesprächen für eine Rolle in "Now You See Me". Jesse Eisenberg spielt eine Hauptrolle. Jake Gyllenhaal ist nicht mehr an Bord.
Seite: [1] 2
2024