Sony Pictures
Ghostbusters 2

Ghostbusters 2

Originaltitel
Ghostbusters II
Regie
Ivan Reitman
Darsteller
John Hammil, Yvette Cruise, Cheech Marin, Ron Cummins, Ralph Monaco, Judy Ovitz
Kinostart:
Deutschland, bei
Genre
Science Fiction, Komödie, Action
Land
USA
Jahr
1989
Länge
108 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
4,0 (1 User)
Es ist offiziell: Dan Aykroyd wird auch im dritten Teil der "Ghostbuster"-Reihe zu sehen sein. Regie führt Jason Reitman, der in die Fußstapfen seines Vaters Ivan tritt.
Jason Reitman tritt die Nachfolge seines Vaters Ivan an. Der "Juno"-Regisseur inszeniert den dritten Teil der "Ghostbusters"-Reihe.
Bill Murray ist in Paul Feigs "Ghostbusters"-Remake mit von der Partie. Der Schauspieler spielte im Ivan Reimans Original einen der Geisterjäger.
Ivan Reitman steigt nach dem Tod seines Freundes Harold Ramis als Regisseur von "Ghistbusters 3" aus. Er bliebt dem Projekt aber als Produzent erhalten.
Harold Ramis ist tot. Der Filmemacher starb mit 69 Jahren an den Folgen einer Immunkrankheit. Ramis ist einer der kreativen Köpfe hinter dem "Ghostbusters"-Franchise.
2024