ARD Degeto
Die Rosenkönigin

Die Rosenkönigin

Originaltitel
Die Rosenkönigin
Genre
Romanze
Land /Jahr
Deutschland, Österreich 2007
Kinostart
Medium
Kinofilm
Regie
Peter Weck
Darsteller
André Pohl, Susan Kellerman, Ilse Peternell, Peter Faerber, Werner Prinz, Krista Stadler
Links
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenDVDInterviewbewerten
Erol Sander über Liebe auf den ersten Blick
Niemandem die Träume stehlen
Ein gutes Essen hat schon was. Erst recht für viel beschäftigte Schauspieler. Während der Dreharbeiten werden sie meist vom Catering-Service verpflegt. Außer man hat das Glück, in den Drehpausen von der hauseigenen Köchin verwöhnt zu werden. Erol Sander genießt es umso mehr, sich und seine Familie zu bekochen. Ob asiatisch oder italienisch, wenn sich Sinan Tropak an den Herd stellt, bleibt niemand hungrig zurück. Während unseres Gesprächs genießt der Schauspieler einen original österreichischen Kaiserschmarrn. Während er es sich schmecken lässt, philosophier er über die Liebe und das Glück. Dabei kommt er zu dem Schluss, dass Liebe mit einem Lottogewinn vergleichbar ist.
2024