Warner Bros.
Sex And The City: The Movie

Sex And The City: The Movie

Originaltitel
Sex and the City: The Movie
Regie
Michael Patrick King
Darsteller
Sara Gettelfinger, Bridget Regan, Dreama Walker, Ruby E. Crawford, Henry Strozier, Lisa Kron
Kinostart:
Deutschland, am 29.05.2008 bei Warner Bros. Pictures
Kinostart:
Österreich, am 30.05.2008 bei Warner Bros
Kinostart:
Schweiz, am 29.05.2008 bei Fox-Warner
Genre
Komödie, Romanze
Land
USA
Jahr
2008
FSK
ab 12 Jahren
Länge
145 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
4,0 (4 User)
Meinungen
schnappschuss 
sex and the city: der film: was für ein humbug, hab mich nur geärgert über diese vier nervigen frauen, die nichts anderes im kopf haben als heiraten, babies kriegen und sex. frauen sind doch anders, oder? hoffe ich jedenfalls.
geschrieben am 25.05.2010 um 17:59 Uhr
klopsl 
um ehrlich zu sien, finde ich dieses freundin-getue ziemlcih überzogen. ich war aber auch nie ein freund der serie. bleibt wohl alles geschmackssache.
geschrieben am 25.05.2010 um 17:40 Uhr
juno 
Avatar von juno
Sex and the City: The Movie
Toll! Für alle Fans (wie mich z.B.) ein muss. Der Film ist es schon alleine wert geguckt zu werden, weil man Chris Noth sehen darf. Der Typ ist einfach unglaublich sexy. Aber nicht nur das ist toll. Der Film als selbstständiges kann auch bequem geguckt werden, ohne die Serie vorher gekannt zu haben. Eine kurze Einführung gibt es sogar am Anfang. Die Schauspieler sind eine unglaublich tolle Besetzung, bis in die kleinste Nebenrolle. Die Story ist zwar etwas kitschig und vorrausschaubar. Aber man fiebert mit allen Personen total mit. Es gibt trauriges, es gibt witziges, es gibt ernstes...einfach eine tolle Mischung. Ich möchte jetzt gerne den 2. Teil sehen.
geschrieben am 24.05.2010 um 10:07 Uhr
AC 
Für alle Fans der Serie ist der Film natüüürlich ein Highlight! Gibt es eigentlich einen zweiten Teil?
geschrieben am 02.06.2008 um 10:56 Uhr
Seite: [1]
2024