Polyfilm
Mein halbes Leben

Mein halbes Leben

Originaltitel
Mein halbes Leben
Alternativ
Halbes Leben
Genre
Dokumentarfilm
Land /Jahr
Österreich, Deutschland 2008
Kinostart
08.10.2009
FSK & Länge
ab 0 Jahren 90 min.
Medium
Kinofilm
Regie
Marko Doringer
Darsteller
Thomas Berger, Marko Doringer, Katharina Harrer, Martin Obermayr
Links
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
6,0 (Filmreporter)
0,0 (1 User)
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenNewsDVDsTrailerGalerieInterviewMeinungbewerten
"Man braucht heute einfach mehr Mut"
Marko Doringer in der Lebenskrise
Mit 30 ist das Leben noch nicht vorbei, das weiß Marko Doringereinige Jahre nach seiner großen Krise selbst. Dennoch schildert er in seiner autobiografischen Doku "Mein halbes Leben" seine Orientierungslosigkeit zu einer Zeit, als er von heute auf morgen mit Zukunftssorgen geplagt wurde. Inzwischen kann er darüber lächeln, sagt er im persönlichen Gespräch. Und doch weiß er, dass die Krise sehr real war und nicht nur er davon betroffen ist.
2024