20th Century Fox
Wir kaufen einen Zoo

Wir kaufen einen Zoo

Originaltitel
We Bought a Zoo
Regie
Cameron Crowe
Darsteller
Johnny Cicco, Curtis Crowe, William Crowe, Sammi Yorn, Milo Mee, Ella Mee
Kinostart:
Deutschland, am 03.05.2012 bei 20th Century
Kinostart:
Österreich, bei 20th Century Österreich (Centfox Film)
Kinostart:
Schweiz, am 03.05.2012 bei Fox-Warner
Genre
Komödie
Land
USA
Jahr
2011
FSK
ab 0 Jahren
Länge
124 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
6,0 (Filmreporter)
5,0 (1 User)
Cameron Diaz wird in der Musical-Version von John Hustons "Annie" eine gemeine Waisenhaus-Leiterin verkörpern. Für die Rolle war ursprünglich Sandra Bullock im Gespräch.
Sandra Bullock wird für eine tragende Rolle im Remake von John Hustons "Annie" gehandelt. Das Projekt wird unter der Regie von Will Gluck als Musical realisiert.
Jamie Foxx soll als millionenschwerer Benjamin Stacks in der Musical-Verfilmung "Annie" spielen. Laut dem Hollywood Reporter laufen die Verhandlungen auf Hochtouren.
Rachel McAdams könnte in Cameron Crowes neuer romantischer Komödie mitspielen. Sollte es zu einem Vertragsabschluss kommen, würde sie die Geliebte von Bradley Cooper verkörpern.
Matt Damon macht seine Kinder für graue Haare verantwortlich. In einem Interview scherzte der Schauspieler ausgelassen über das Verhältnis zu seinen vier Töchtern.
Scarlett Johansson erfährt Gerechtigkeit. Christopher Chaney bekannte sich vor Gericht schuldig, ihr Emailkonto 2011 gehackt zu haben. Ihm drohen nun bis zu 60 Jahre Haft.
Scarlett Johansson tritt in "Alfred Hitchcock and the Making of 'Psycho'" in Janet Leighs Fußstapfen und wird zum Mordopfer. Den Täter spielt James D'Arcy.
Scarlett Johansson geht in "We Bought a Zoo" unter die Tierpfleger. In der Adaption des Kolumnisten Benjamin Mee soll sie an der Seite von Matt Damon zu sehen sein.
Seite: [1] 2
2024