Filmreporter-RSS

Nichts bereuen

Originaltitel
Nichts bereuen
Genre
Drama
 
Deutschland 2001
 
104 min, ab 12 Jahren (fsk)
Medium
Kinofilm
 
 
Kinostart
15.11.2001 ( D ) bei United International Pictures (UIP)
 
 
Regie
Benjamin Quabeck
Darsteller
Daniel Brühl, Jessica Schwarz, Marie-Lou Sellem, Denis Moschitto, Josef Heynert, Sonja Rogusch
Links
IMDB
|0  katastrophal
brilliant  10|
8,5 (2User)
Nichts bereuen Kino BILD SCHLECHT!!!!
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenDVDsbewerten

Schon vier Jahre wartet der neunzehnjährige Daniel darauf, dass Luca ihn erhört. Ihr will der Abiturient seine Jungfräulichkeit auf dem Altar seiner Jugend darbringen - niemandem anders. Doch das Leben lehrt ihn, dass Pribzipien nicht für die Ewigkeit taugen. Luca bleibt unerreichbar für den schüchternen Jungen. Dazu kommt der Zivildienst bei der Kirche, mir dem er gar nicht zurecht kommt.


Preisgekröntes Comming-Of-Age-Drama von Regiedebütant Benjamin Quabeck, von dem auch die Romanvorlage stammt.
Nichts bereuen Kino BILD SCHLECHT!!!!
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenDVDsbewerten
© 2020 Filmreporter.de