Ricore

Parkland

Originaltitel
Parkland
Regie
Peter Landesman
Darsteller
Sarah Joy Byington, David Roberts, Rod Hermansen, Richard Dodwell, Chris J. Knight, Elisabeth Raine
Kinostart:
Deutschland, bei
Genre
Drama
Land
USA
Jahr
2013
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Diane Lane wird neben Liam Neeson in "Felt" zu sehen sein. Darin spielt sie die Ehefrau des FBI-Agenten W. Mark Felt, des Informanten im Zusammenhang der Watergate-Affäre.
Will Smith soll in einem Film mitspielen, der von den gesundheitlichen Spätschäden bei American-Football-Spielern handelt. Er wird für die Rolle eines Wissenschaftlers gehandelt.
Zac Efron hat sich einem Alkohol- und Drogenentzug unterzogen. Der Schauspieler war schwer kokainabhängig, hatte mehrfach Drehtermine verpasst und ein Hotelzimmer zerstört.
Zac Efron wird unter der Regie von Eran Creevy im Action-Thriller "Autobahn" mitspielen. Darin wird er von einer türkischen Bande quer durch München gejagt.
Zac Efron spielt in Präsidenten-Drama "Parkland" mit. Das Biopic basiert auf einem Buch von Vincent Bugliosi und handelt von der Ermordung John F. Kennedys.
2024