Senator Filmverleih
Mandela: Der lange Weg zur Freiheit

Mandela: Der lange Weg zur Freiheit

Originaltitel
Mandela: Long Walk to Freedom
Alternativ
Mandela - Long Walk to Freedom
Regie
Justin Chadwick
Darsteller
Bongani Maseko, Jabu Tshabalala, Obed Baloi, Bubu Mazibuko, Michael Mabizela, Mark Elderkin
Kinostart:
Deutschland, am 30.01.2014 bei Senator Film Verleih
Kinostart:
Österreich, am 31.01.2014 bei Constantin Film
Kinostart:
Schweiz, am 06.02.2014 bei Pathé Films
Genre
Biographie
Land
USA
Jahr
2013
FSK
ab 12 Jahren
Länge
147 min.
IMDB
IMDB
Homepage
http://mandela.senator.de
|0  katastrophal
brillant  10|
5,0 (1 User)
Idris Elba wird anstelle Will Smiths in die Rolle des Deadshot in der "Suicide Squad"-Fortsetzung schlüpfen. Letzterer musste das Projekt aus Termingründen verlassen.
Nicholas Hoult ist im Gespräch, in "A Life in the Day", Brian Epstein zu spielen. Das Biopic beleuchtet das komplexe Verhältnis zwischen dem Beatles-Manager und John Lennon.
Benedict Cumberbatch ist als Synchronstimme von Warner Bros.' "Jungle Book: Origins" besetzt worden. Der Brite spricht in der Literaturadaption den Tiger Shere Khan.
Christopher Walken ist als Synchronsprecher in Disneys "The Jungle Book" verpflichtet worden. Der Oscar-Preisträger spricht die Rolle des Affenkönigs Louie.
Neel Sethi wird als Mowgli in Jon Favreaus "The Jungle Book" zu sehen sein. Der zehnjährige Junge aus New York wurde aus Tausenden Bewerbern ausgewählt.
Seite: [1] 2 3
2024