20th Century Fox
Bohemian Rhapsody (2018)

Bohemian Rhapsody

Nur seine Geschichte war noch außergewöhnlicher als ihre Musik
Originaltitel
Bohemian Rhapsody
Regie
Bryan Singer
Darsteller
Rami Malek, Lucy Boynton, Ben Hardy, Joseph Mazzello, Mike Myers, Gwilym Lee
Kinostart:
Deutschland, am 31.10.2018 bei 20th Century
Kinostart:
Österreich, am 31.10.2018 bei 20th Century Österreich (Centfox Film)
Kinostart:
Schweiz, am 31.10.2018 bei Fox-Warner
Genre
Biographie
Land
USA, Großbritannien
Jahr
2018
FSK
ab 6 Jahren
Länge
134 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brilliant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Jared Leto wird für eine Rolle in "Little Things" gehandelt. Der Oscar-Preisträger würde in dem Thriller neben Denzel Washington und Rami Malek einen Serienkiller spielen.
B.A.F.T.A.-Verleihung: "The Favourite - Intrigen und Irrsinn" geht mit zwölf Nominierungen als Favorit ins Rennen um die britischen Film- und Fernsehpreise.
"Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen" war am Wochenende der meistbesuchte Film in Nordamerika. Der Fantasyfilm startete mit einem Umsatz von 62,2 Millionen Dollar.
Es weihnachtet schon in den Kinos. In Nordamerika war der Weihnachtsfilm "Der Grinch" der meistgesehene Film am vergangenen Wochenende.
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenAwardsNewsDVDsTrailerGaleriebewerten
2021