Warner Bros. Pictures Germany
My Zoe (2018)

My Zoe

Originaltitel
My Zoe
Genre
Drama
Land /Jahr
Großbritannien, Frankreich 2018
Kinostart
14.11.2019
FSK & Länge
ab 12 Jahren 102 min.
Medium
Kinofilm
Regie
Julie Delpy
Darsteller
Julie Delpy, Sophia Ally, Richard Armitage, Daniel Brühl, Gemma Arterton, Lior Ashkenazi
Links
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
6,0 (Filmreporter)
Es gibt noch keine Userkritik!
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenDVDsTrailerGalerieInterviewbewerten
Horrorgedanken und christliche Werte
Daniel Brühl zu "My Zoe"
Mit "Das weiße Rauschen" und "Good Bye, Lenin!" spielt sich Daniel Brühl Anfang des 2. Jahrtausends über Nacht in die Herzen des Publikums und der Kritiker. Seitdem ist der 1978 in Barcelona geborene Sohn einer Spanierin und eines Deutschen auch international gefragt. Er spielt in Filmen mit Geraldine Chaplin, Dame Judi Dench, Dame Maggie Smith, Emma Watson und Emma Thompson. Er beeindruckt als Niki Lauda in "Rush - Alles für den Sieg" und als Zemo in "The First Avenger: Civil War". Jetzt ist er in Julie Delpys "My Zoe" als Reproduktionsmediziner zu sehen, der älteren Moskauerinnen zur Schwangerschaft verhilft. Eines Tages steht eine verzweifelte Mutter mit einer DNA-Probe ihrer verstorbenen Tochter vor seiner Tür. Sie bittet ihn, daraus ein Kind zu klonen. Brühl ist Mitproduzent des Films. Er steigt in das Projekt ein, als die Finanzierung im Dezember 2017 zu scheitern droht.
2024