News: In Produktion
Jean-François Martin/Ricore Text
Guillermo del Toro
Weitere Gerüchte um "Star Wars: Episode 7"
Guillermo del Toro als Regisseur
Wird Guillermo del Toro ("Pans Labyrinth") "Star Wars: Episode 7" inszenieren? Der Regisseur gilt als weiterer Kandidat für das vieldiskutierte Science-Fiction-Sequel, nachdem Steven Spielberg und Quentin Tarantino bereits abgesagt haben.
14. Nov 2012: 'Wissen Sie, ich habe es im Internet gesehen, aber ich habe sie nicht angesprochen und niemand ist an mich formell herangetreten', wird del Toro am gestrigen Dienstag, den 13. November 2012 vom Musikmagazin Rolling Stone unter Bezugnahme auf den Blog Fanhattan zitiert. 'Ich muss gerade über so viele Projekte nachdenken und diskutieren', so der Regisseur. Solange seine Verpflichtung nicht im Bereich des Möglichen liege, so del Toro, möchte er sich darüber keine Gedanken machen. Wenn es aber so weit sei, würde er 'darüber nachdenken'.

Es scheint, als wäre das letzte Wort zu diesem Thema noch nicht gesprochen. Bisher steht nur Michael Arndt offiziell als Drehbuchautor fest (wir berichteten: Michael Arndt schreibt Star Wars: Episode 7).
Weiterführende Infos
Stars
Michael Arndt Quentin Tarantino Steven Spielberg Guillermo del Toro
2024