News: Starnachrichten
Universal Pictures
Robert De Niro
Respekt für Matt Damon und Leonardo DiCaprio
Robert De Niro würdigt Kollegen
Robert De Niro ("Casino") hat Respekt vor Schauspielkollegen wie Matt Damon, Leonardo DiCaprio, Daniel Day-Lewis und Jennifer Lawrence. Sein Wissen gibt er gerne an die jüngere Generation weiter: 'Wenn sie mich mögen, mich respektieren, fühle ich mich geehrt und sage Ihnen meine Meinung'.
26. Nov 2012: Das erzählt Robert De Niro ("Der gute Hirte") im Interview mit der britischen TageszeitungThe Guardian am vergangenen Samstag, den 24. November 2012. Die Frage, ob der Beruf des Schauspielers nach wie vor aufregend ist, bejaht De Niro. Dabei betont er aber, dass er mittlerweile viel gelassener sei und auch mit weniger Anstrengungen seine Ziele erreichen könne.

Zum wiedergewählten US-Präsidenten Barack Obama sagt der Regisseur und Schauspieler: 'Was auch immer er unternehmen wird, er hat die besten Absichten für das Volk, weil er ein guter Mensch ist und sich sein Herz am rechten Fleck befindet'.
Weiterführende Infos
Stars
Barack Obama Jennifer Lawrence Daniel Day-Lewis Leonardo DiCaprio Matt Damon Robert De Niro
2024