News: In Produktion
Warner Bros. Ent. Harry Potter Publishing Rights
Emma Watson bei der Premiere von "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - 1"
Klarer geht's nun wirklich nicht
Emma Watson nicht in "Fifty Shades of Grey"
Seit Monaten kursiert hartnäckig das Gerücht, das Emma Watson in der Adaption von "Fifty Shades of Grey" die weibliche Hauptrolle spielen wird. Nun hat sich die Schauspielerin erneut dazu geäußert und auf der Internet-Plattform Twitter dem Gerede einen Riegel vorgeschoben.
18. Mär 2013: 'Wer denkt eigentlich, dass ich 50 Shades of Grey machen werde?', twitterte die 22-Jährige am gestrigen Sonntag, den 17. Februar 2013. 'Also wirklich. Ich echt. Im wahren Leben'.

Klarer geht es nicht. Vielleicht wird das Gerücht diesmal versiegen. Bereits im Juli 2012 hat Watson geäußert, dass sie nicht für eine Rolle in der Literaturverfilmung gehandelt wird. 'Ich habe nicht das Buch gelesen und ich habe nicht das Drehbuch gelesen', sagte sie damals dem Filmmagazin Inside Movies. 'Man wird immer mit so vielen Filmen in Verbindung gebracht, während man nicht einmal einen Anruf bekommen hat. Ähnlich war das bei "Verblendung" der Fall. Ich hatte nie auch nur das Drehbuch gesehen', so Watson.

Sicher ist dagegen, dass Watson demnächst unter der Regie von Sofia Coppola in "The Bling Ring" auf der Leinwand zu sehen sein wird. Außerdem stehen die Komödie "Das ist das Ende" mit James Franco und Paul Rudd sowie das Drama "Noah" von Darren Aronofsky in den Startlöchern.
Weiterführende Infos
Stars
Darren Aronofsky Paul Rudd James Franco Sofia Coppola Emma Watson
2024