News: In Produktion
StudioCanal
Gary Oldman in "Dame, König, As, Spion"
Dick im Geschäft
Gary Oldman spielt in "Child 44" mit
Gary Oldman ("The Dark Knight Rises") wird im Thriller "Child 44" mitspielen. Der 55-Jährige wird in der Adaption des gleichnamigen Romans von Tom Rob Smith an der Seite von Tom Hardy ("Lawless - Die Gesetzlosen") und Noomi Rapace ("Prometheus - Dunkle Zeichen (3D)") zu sehen sein.
22. Mär 2013: "Child 44" erzählt die Geschichte eines sowjetischen Militärpolizisten (Hardy), der eine Mord-Serie an Kindern untersucht. Bald gerät er selbst in die Schusslinie der Regierung. Wie das Filmmagazin The Hollywood Reporter am gestrigen Donnerstag, den 21. März 2013 berichtete, wird Oldman in Daniel Espinosas Thriller einen Polizeichef verkörpern. Rapace wird in die Rolle der Ehefrau des von Hardy gespielten Charakters schlüpfen.

Oldman ist derzeit äußerst gefragt. Vor ein paar Wochen sicherte er sich eine Hauptrolle in "Dawn of the Planet of the Apes". Außerdem wird er im Sommer 2013 in "Robocop" zu sehen sein.
Weiterführende Infos
Stars
Noomi Rapace Tom Hardy Gary Oldman
2024