News: In Produktion
Jean-François Martin/Ricore Text
Robert De Niro (Cannes 2008)
Robert de Niro mit Ocean's-Team
Erfolgsgaranten vereint
Die Drehbuchschreiber von "Ocean's 13" haben sich für ein neues Projekt für Paramount Pictures verpflichten lassen. Brian Koppelman und David Levien werden den Roman "The Winter of Frankie Machine" von Don Winslow adaptieren.
15. Sep 2006: Robert De Niro ("Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich") ist ebenfalls an dem Projekt beteiligt. Seine Firma Tribeca Films produziert die Literaturadaption. Dies berichtet das Nachrichtenmagazin "Variety" am 15. September 2006. Die Geschichte handelt von einem Mafiakiller, der sich zur Ruhe gesetzt hat. Sein Ruhestand ist nicht von Dauer. Ein Bekannter bittet ihn, in einem Konflikt zu vermitteln. Bald wird klar, dass Frankie Machine mit Bedacht angeheuert wurde. Eine maßgeschneiderte Rolle für de Niro.
Weiterführende Infos
Stars
David Levien Brian Koppelman Robert De Niro
2024