News: In Produktion
Warner Bros. Pictures
Sir Michael Caine
Hinter der Zeit geht es weiter
Michael Caine in "Interstellar" an Bord
Christopher Nolan ("The Dark Knight Rises") konnte mit Matthew McConaughey, Anne Hathaway und Jessica Chastain bereits drei Hollywoodgrößen für seinen neuen Science-Fictioner "Interstellar" gewinnen. Jetzt hat auch der zweifache Oscar-Preisträger Michael Caine ("The Weather Man") zugesagt. Eine wirkliche Überraschung ist das nicht. Seit "Batman Begins" im Jahr 2005 war der Brite in jedem Film Nolans zu sehen.
06. Mai 2013: Wie das Filmmagazin Deadline am Freitag, den 03. Mai 2013 berichtet, hat der 80-Jährige bereits unterschrieben. Welche Rolle er in "Interstellar" übernehmen wird, steht noch nicht fest. Insgesamt ist recht wenig über das Projekt bekannt. Die Geschichte handelt von einigen Forschern, die durch ein Wurmloch in andere Dimensionen reisen. Das Drehbuch stammt aus der Feder von Christopher Nolan’s Bruder Jonathan und basiert auf den Theorien des Physikers Kip Thorne. Regie sollte ursprünglich Steven Spielberg führen. Der sprang ab und Nolan nahm sich des Projekts an.
Weiterführende Infos
Stars
Kip Thorne Jonathan Nolan Michael Caine Christopher Nolan
2024