News: In Produktion
Stefan Huhn/Ricore Text
James Franco auf dem Roten Teppich vor dem Gasteig in München
Wird wirklich alles wieder gut?
James Franco als Verkehrsrowdy
James Franco ("Spring Breakers") wurde für das Drama "Every Thing Will Be Fine" besetzt. Regie führt Wim Wenders ("Pina 3D"). Das Skript verfasst der norwegische Drehbuchautor Bjørn Olaf Johannessen ("Nowhere Man"). Der Film wird in 3D produziert.
08. Mai 2013: Franco schlüpft in die Rolle des Schriftstellers Tomas. Dieser ist bei einem Unfall für den Tod eines Kindes verantwortlich. Zwölf Jahre später verfolgt ihn das tragische Unglück immer noch. Daher sucht er die Nähe zu Kate, der Mutter des verstorbenen Kindes. Wenders beschreibt seinen Film als 'Geschichte über Schuld und Vergebung und über die Akzeptanz, dass manche Dinge nicht zu ändern sind'. Wie das Nachrichtenmagazin Variety am gestrigen Dienstag, den 07. Mai 2013 berichtet, werden die Dreharbeiten am 15. August dieses Jahres in Montreal beginnen.

Franco steht derzeit gemeinsam mit Jonah Hill ("Django Unchained") für "True Story" vor der Kamera.
Weiterführende Infos
Stars
Jonah Hill Bjørn Olaf Johannessen Wim Wenders James Franco
2024