News: In Produktion
Warner Bros. Pictures
Sir Michael Caine
Brief aus der Vergangenheit
Michael Caine spielt in "Imagine"
Michael Caine ("The Dark Knight Rises") und Jennifer Garner ("Valentinstag") werden in "Imagine" mitspielen. Dan Fogelman ("Crazy, Stupid, Love.") hat das Skript verfasst und wird Regie führen. Ebenfalls an Bord sind Al Pacino ("Stand Up Guys"), Annette Bening ("The Kids Are All Right") und Bobby Cannavale ("Movie 43").
14. Mai 2013: "Imagine" basiert auf einer wahren Begebenheit und handelt von einem alternden Rocker (Pacino). Als der an seinem 64. Geburtstag den Brief liest, den er mit 19 Jahren von John Lennon erhalten hatte, markiert das den Wendepunkt in seinem Leben. Musikalisch besinnt er sich auf seine Wurzeln in den 1970ern. Privat nimmt er Kontakt zu seinem Sohn (Cannavale) auf, den er nie kennengelernt hat. Garner spielt die Ehefrau des Sohnes, Cain wird in die Rolle des Freundes und Managers des Musikers schlüpfen.

Wie das Entertainmentmagazin The Wrap am gestrigen Montag, den 13. Mai 2013 berichtet, sollen die Dreharbeiten Ende Juni oder Anfang Juli dieses Jahres beginnen.

Garner ist außerdem für die Disney-Adaption "Alexander and the Terrible, Horrible, No Good, Very Bad Day" im Gespräch (wir berichteten: "Jennifer Garner für Disney-Projekt gehandelt"). Cain wird demnächst in Christopher Nolans "Interstellar" mitspielen, der am 07. November 2014 in die US-Kinos kommen wird.
Weiterführende Infos
Stars
Christopher Nolan Bobby Cannavale Annette Bening Al Pacino Dan Fogelman Jennifer Garner Michael Caine
2024