News: Starnachrichten
Ricore
Gwyneth und Stella wollen Eltern verkuppeln
Schauspielerin und Ex-Beatle bald ein Paar?
Oscargewinnerin Gwyneth Paltrow und Modedesignerin Stella McCartney wollen angeblich ihre Eltern miteinander verkuppeln. Die Freundinnen sind der Ansicht, dass die 63-jährige Schauspielerin Blythe Danner und der 64-jährige Ex-Beatle Paul McCartney ein perfektes Paar abgeben würden.
20. Sep 2006: Wie die Nachrichtenagentur WENN am 19. September 2006 berichtet, kommen Paltrow und McCartney zu dieser Ansicht, da ihre Eltern im gleichen Alter sind und beide einen Ehepartner an Krebs verloren haben. Ein Insider erzählte dem britischen Magazin "Star": "Gwyneths Mutter ist Paul vom Alter her näher als Heather (Mills) es war und Gwyn und Stella sind praktisch die besten Freundinnen. Es würde ihnen gut gefallen, wenn ihre Eltern ein Paar werden würden - und glaubt mir, sie haben darüber gesprochen." Danner war mit dem Regisseur Bruce Paltrow verheiratet. Er verstarb im Jahr 2002. Linda McCartney erlag 1998 an den Folgen einer Brustkrebserkrankung. Danach heiratete der Sänger das junge Model Heather Mills. Das Paar ließ sich im Jahr 2006 wieder scheiden.
Weiterführende Infos
Stars
Paul McCartney Bruce Paltrow Blythe Danner Gwyneth Paltrow
2024