News: Kurz gemeldet
Buena Vista International (Germany)
Mel Gibson in "Signs - Zeichen"
Mel Gibson in "The Expendables 3"?
Nachdem Mel Gibson ("Braveheart") vor etwa einem Monat für eine Rolle im Ensemble-Actioner "The Expendables 3" ins Gespräch kam, bringt Hauptdarsteller und Ko-Drehbuchautor Sylvester Stallone ("Rambo V") die Gerüchteküche nun noch mehr zum Brodeln. In einem Eintrag auf der Internetplattform Twitter schrieb der 67-Jährige am gestrigen Montag, den 15. Juli 2013: 'Mad Max vs. Barney Ross'. Mad Max ist die von Gibson verkörperte Titelfigur einer dreiteiligen Action-Reihe. Barney Ross ist Stallones Charakter im "Expendables"-Franchise. Ob Gibson tatsächlich in "The Expendables 3" mitspielen wird, ist mit der Ankündigung Stallones nicht gesagt. Offiziell bestätigt wurde die Nachricht noch nicht.
Weiterführende Infos
Stars
Sylvester Stallone Mel Gibson
2024