News: Starnachrichten
Tobis Film
George Clooney
Clooney kein Präsidentschaftskandidat
Kampf der Hollywoodstars abgesagt
Oscargewinner George Clooney ist nicht an politischen Ämtern interessiert. Nach seinem Engagement für die umkämpfte Dafur-Region im Sudan, wurde er bereits vorschnell als demokratischer Präsidentschaftskandidat hochgejubelt.
27. Sep 2006: Über seinen ehemaligen Kollegen und jetzigen Gouverneur Arnold Schwarzenegger sagt Clooney:" Er ist Gouverneur geworden und ich denke immer noch, dass ich Batman bin". Dies berichtet "The Cincinnati Enquirer" am 27. September 2006. Das Fans auf T-Shirts für seine Kandidatur als US-Präsident im Hinblick auf die Wahlen 2008 werben, hält er für einen "Scherz". Wer den Schauspielstar George W. Bush im Weißen Haus beerben wird, ist also weiterhin offen.
Weiterführende Infos
Stars
George W. Bush Jr. George Clooney Arnold Schwarzenegger
2024