News: In Produktion
Warner Bros. Pictures
Leonardo DiCaprio als "Der große Gatsby"
Woodrow Wilson erobert das Kino
Leonardo DiCaprio wird US-Präsident
Leonardo DiCaprio ("Der große Gatsby 3D") wird in einem Film über den früheren amerikanischen Präsidenten Woodrow Wilson zu sehen sein. DiCaprio wird sowohl die Hauptrolle übernehmen als auch als Produzent fungieren. Warner Bros. steht in Verhandlungen, das Projekt zu finanzieren.
17. Sep 2013: Wie die Entertainment-Zeitung The Hollywood Reporter am gestrigen Montag, den 16. September 2013 berichtet, beruht der Film auf der Biographie "Wilson" von A. Scott Berg. Das Buch über den 28. Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika ist in den USA gerade erschienen und wurde von der Kritik gut aufgenommen.

Wilson regierte Amerika von 1913 bis 1921. Der Demokrat führte sein Land in den 1. Weltkrieg. Der Film wäre die zweite Adaption eines Präsidentenlebens innerhalb kurzer Zeit. So verfilmte Steven Spielberg das Leben von Präsident Lincoln im gleichnamigen Film und erhielt dafür zwei Oscars.
Weiterführende Infos
Stars
Steven Spielberg Leonardo DiCaprio
2024