News: Starnachrichten
Isabel Pluta/Ricore Text
Orlando Bloom
Legolas wieder solo
Orlando Bloom lässt sich scheiden
Orlando Bloom ("Der Herr der Ringe - Die Gefährten") und seine Frau Miranda Kerr lassen sich nach drei Jahren Ehe scheiden. Die beiden waren seit 2007 ein Paar und heirateten 2010. Am 6. Januar 2011 kam ihr Sohn Flynn zur Welt.
25. Okt 2013: Wie die Boulevard-Plattform Just Jared am heutigen Freitag, den 25. Oktober 2013 berichtet, gab die Sprecherin des Paares folgende Erklärung: 'In einem gemeinsamen Statement haben Orlando Bloom und Miranda Kerr bekanntgegeben, dass sie seit mehreren Monaten getrennt leben. Nach sechs Jahren Beziehung haben die beiden entschieden, ihre Trennung für endgültig zu erklären.' Obwohl dies das Ende ihrer Ehe sei, 'lieben, respektieren und unterstützen sich die beiden als Eltern und als Familie weiterhin', erklärte die Sprecherin.
Weiterführende Infos
Stars
Miranda Kerr Orlando Bloom
2024