Studio Hamburg Enterprises
Stylischer Orlando Bloom in "Zulu"

Orlando Bloom

Geboren
13. Januar 1977
Bürg. Name
Orlando Jonathan Blanchard Bloom
Tätig als
Darsteller, Produzent
Links
IMDB
Kontakt / Agentur
Orlando Bloom
c/o Spanky Taylor
3727 W. Magnolia Blvd.
Burbank, CA 91505
CA 90212
United States of America

Orlando Bloom
c/o - ICM
Oxford House
76 Oxford Street
London
W1N 0AX
England
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brilliant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Orlando Bloom: Filmografie
Darsteller:
2020
The Outpost - Überleben ist alles (Action • USA, Bulgarien)
2019
Carnival Row (TV-Serie • USA)
2017
Pirates of the Caribbean: Salazars Rache 3D (Fantasy • USA)
2014
Der Hobbit: Die Schlacht der fünf Heere 3D (Fantasy • Neuseeland, USA)
Orlando Bloom: Vita
Noch bevor der Brite Orlando Bloom seine Ausbildung an der renommierten Schauspielschule National Youth Theatre beendete, wurde ihm mitgeteilt, dass er die Rolle des Legolas in der "Herr der Ringe"-Verfilmungen erhielt. Zuvor war er lediglich als Komparse und in einigen Nebenrollen in Erscheinung getreten. Peter Jacksons Trilogie wurde zu einem Hit und Bloom zum Publikumsliebling ganzer Mädchenscharen. 2003 folgte der nächste Coup. Er erhielt die Rolle des Will Turner in der "Fluch der Karibik"-Trilogie. Sein Ruhm war damit besiegelt. Dennoch wartet der Schauspieler seit dem letzten Teil der Piraten-Saga 2007 auf einen neuen Kinoknüller. Zwischenzeitlich begnügt er sich damit, die Öffentlichkeit mit seiner Beziehung zum australischen Supermodell Miranda Kerr auf Trapp zu halten.
Orlando Bloom: Interview
Ruhm, neue Freundschaften und Riesenelefanten
Shootingstar Orlando Bloom
Mit sechzehn kehrte Orlando Bloom seiner Heimatstadt Canterbury den Rücken, um in London Schauspieler zu werden. Die folgenden Jahre verbrachte er in einer renommierten Schauspielschule und wartete...
Orlando Bloom: News
Freida Pinto und Orlando Bloom reisen durch die Zeit Freida Pinto und Orlando Bloom reisen in "Needle in a Timestack" durch die Zeit.
Orlando Bloom in Missbrauchsdrama "Romans" dabei Orlando Bloom spielt in "Romans" einen Mann, der als Kind sexuell missbraucht wurde.
Disney verät Details zu "Pirates of the Caribbean 5" Disney gibt Besetzung und Plot von "Pirates of the Caribbean 5" bekannt.
Trailer zu Filmen mit Orlando Bloom
Pirates of the Caribbean: Salazars Rache 3D: Erster Teasertrailer Captain Jack Sparrow alias Johnny Depp ist zurück, "Pirates of the Caribbean 5" kommt im Mai 2017 in die Kinos. Hier...
Pirates of the Caribbean: Salazars Rache 3D: Trailer B Captain Jack Sparrow alias Johnny Depp ist zurück, "Pirates of the Caribbean: Salazars Rache" ist der fünfte Teil der...
Orlando Bloom: Galerie
Münchener Pressekonferenz "Die drei Musketiere (3D)" Orlando Bloom, Milla Jovovich und Christoph Waltz sprachen auf der Münchener Pressekonferenz vom 20. August 2010 über...
2023