News: In Produktion
Warner Bros.
Nicole Kidman in "Invasion"
Remake des Oscar-prämierten Thrillers "In Ihren Augen"
Nicole Kidman soll Gwyneth Paltrow ersetzen
Eigentlich sollte Gwyneth Paltrow ("Shakespeare In Love") die weibliche Hauptrolle in "The Secret in Their Eyes", dem englischsprachigen Remake des argentinischen Thrillers "In Ihren Augen", übernehmen. Daraus wurde nun doch nichts. Anstelle der Oscar-Preisträgerin wird mit Nicole Kidman ("Grace of Monaco") nun eine andere Oscar-Gewinnerin für den Part gehandelt.
04. Nov 2014: Dies berichtet das Filmmagazin Hollywood Reporter am gestrigen 03. Oktober 2014. "In ihren Augen" handelt von einem ehemaligen Anwalt, der sich in einem Roman mit einem ungeklärten Mordfall vor dem Militärputsch in Argentinien beschäftigt. Damals wurde eine Frau vergewaltigt und ermordet. Der von Juan José Campanella inszenierte Politthriller erhielt 2010 einen Oscar als bester nicht-englischsprachiger Film.

Die Drehbuchadaption des US-Remakes stammt von Billy Ray, der auch auf dem Regiestuhl Platz nimmt. In weiteren Rollen werden Julia Roberts ("Im August in Osage County") und Chiwetel Ejiofor ("12 Years a Slave") zu sehen sein.
Weiterführende Infos
Stars
Chiwetel Ejiofor Julia Roberts Juan José Campanella Nicole Kidman Gwyneth Paltrow
2024