News: In Produktion
UIP
Jamie Foxx kann nicht nur Musiker...
Das ambitionierteste Projekt von Harmony Korine
Jamie Foxx in Thriller "The Trap" dabei
Benicio Del Toro ("Guardians of the Galaxy 3D") und Oscar-Preisträger Jamie Foxx ("Django Unchained") werden in "The Trap" zu sehen sein. Der Thriller erzählt die Geschichte zweier Freunde, von denen der eine ein glückliches und erfolgreiches Leben führt, während der andere viele Jahre hinter Gitter verbrachte.
05. Nov 2014: Als er aus dem Gefängnis entlassen wird, möchte er mit dem Freund abrechnen. Noch ist unklar, ob Del Toro und Foxx in die Rollen der ungleichen Männer geschlüpft sind. Laut einem Bericht des Filmmagazins Hollywood Reporter am gestrigen 4. November 2014 sind die Charaktere zwischen 30 und 40 Jahre alt. Regie führt Harmony Korine nach seinem eigenen Drehbuch. Der "Spring Breakers"-Regisseur bezeichnet das Projekt laut Branchenblatt Variety als sein 'ambitioniertestes'. Die Dreharbeiten beginnen Anfang nächsten Jahres.
Weiterführende Infos
Stars
Harmony Korine Jamie Foxx Benicio Del Toro
2024