News: Starnachrichten
Ricore
Rassistische Äußerungen mit Folgen
Jamie Foxx droht Richards
Oscar-Preisträger Jamie Foxx ist stinksauer über die rassistischen Äußerungen seines Schauspiel-Kollegen Michael Richards. Er drohte dem "Seinfeld"-Star gar handgreiflich zu werden, sollte er ihn zu Gesicht bekommen.
23. Nov 2006: "Wenn ich ihn sehe, dann ist es aus. Ich werde ihn damit nicht durchkommen lassen. Er sollte sich besser auf einer Privatinsel verkriechen, denn wenn ich ihn zu Gesicht bekommen, dann..." wird Foxx vom Fachblatt "Hollywood" am 22. November 2006 zitiert. Der Ursprung dieser Drohung liegt in einer Stand-Up-Comedy in Hollywood letzten Freitag. Richards bedachte zwei Zwischenrufer afroamerikanischer Herkunft mit rassistischen Kommentaren. Seine öffentliche Entschuldigung ist für den "Ray"-Darsteller allerdings nicht ausreichend. Foxx galt vor seiner Filmkarriere als Hauptstütze der Comedy-Szene von Los Angeles.
Weiterführende Infos
Stars
Michael Richards Jamie Foxx
Interview
Den Ball auf dem Rasen halten
In den 1980er Jahren galt die TV-Serie "Miami Vice" als trend- und stilbildend. In insgesamt 112 Folgen jagten Don Johnson und Philip Michael Thomas als verdecktes Ermittlerpaar so ziemlich alle Mächte des Bösen mit mehr oder weniger... weiter
2024