News: In Produktion
20th Century Fox
Darren Aronofsky inszeniert "Black Swan"
Über die Dächer Hollywoods?
Darren Aronofsky im Gespräch für Evel-Knievel-Biopic
Nach dem Bibelepos "Noah" war es etwas still um Darren Aronofsky geworden. Nun gibt es Neues über den gefeierten US-Regisseur zu berichten. Laut Medienberichten steht Aronofsky mit dem Filmstudio Sony Pictures in Verhandlung über die Regie bei einem Biopic über den Motorrad-Stuntman Evel Knievel.
15. Sep 2015: Wie das Kinoportal Variety gestern berichtet, würden sich die Verhandlungen noch im Anfangsstadium befinden. Als Hauptdarsteller für das noch unbetitelte Projekt hat Sony Channing Tatum im Visier. Der "Magic Mike"-Darsteller fungiert über seine Produktionsfirma Free Association auch als Produzent. Das Drehbuch stammt von Tatums Produktionspartner Reid Carolin, der auch die Vorlagen zu "Magic Mike" und "Magic Mike XXL" verfasst hat.

Evel Knievel alias Robert Craig Knievel ist seinerzeit ein gefeierter Motorrad-Stuntman. Mit seinen vor allem in den USA für Aufsehen sorgenden Stuntshows, bei denen er über Autos, Busse und andere Objekte springt, wird er weltberühmt. Im Lauf seiner Karriere, die er 1977 beendet, zieht er sich mehr als 430 Knochenbrüche zu.
Weiterführende Infos
Stars
Reid Carolin Channing Tatum Evel Knievel Darren Aronofsky
2024