News: Starnachrichten
Sony Pictures
Halle Berry in "Verführung einer Fremden"
Aus nach zwei Ehejahren
Halle Berry und Olivier Martinez lassen sich scheiden
Halle Berry ist wieder zu haben. Die Oscar-Preisträgerin und der französische Schauspieler Olivier Martinez lassen sich nach zwei Ehejahren scheiden. Es ist bereits die dritte gescheiterte Ehe für die 49-Jährige.
28. Okt 2015: 'Wir haben schweren Herzens die Entscheidung getroffen, uns scheiden zu lassen', teilte das Paar in einer gemeinsamen Erklärung der US-Zeitschrift People und anderen US-Medien mit. 'Wir blicken mit Liebe und Respekt für einander in die Zukunft und haben das Beste für unseren Sohn im Sinn', heißt es weiter in dem Statement.

Berry und Martinez hatten sich 2010 auf dem Set des Spielfilms "Dark Tide" kennengelernt. Im Juli 2013 heirateten sie auf einem Schloss in Frankreich. Im Oktober desselben Jahres erblickte ihr Sohn Maceo das Licht der Welt.

Aus einer früheren Beziehung mit dem Model Gabriel Aubry hat die Schauspielerin eine sieben Jahre alte Tochter. Davor war sie zwei Mal verheiratet gewesen, mit dem Baseballspieler David Justice und dem Musiker Eric Benét. Martinez war sieben Jahre mit der Sängerin Kylie Minogue liiert.
Weiterführende Infos
Stars
Kylie Minogue Olivier Martinez Halle Berry
2024