Halle Berry in "Verführung einer Fremden"
Sony Pictures
Halle Berry in "Verführung einer Fremden"

Halle Berry

Geboren
14. August 1966
Bürg. Name
Halle Maria Berry
Tätig als
Darstellerin, Produzentin
Links
Kontakt / Agentur
Halle Berry
8721 Sunset Boulevard
Los Angeles, CA 90069
USA
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brilliant  10|
7,1 (7 User)
ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersInterviewsFeaturesMeinungenbewertenPreise
Halle Berry: Filmografie
2019  John Wick: Kapitel 3
Action, Thriller - USA
2017  Kingsman: The Golden Circle 3D
Action, Komödie - Großbritannien, USA
  Kidnap
Thriller - USA
2014  X-Men: Zukunft ist Vergangenheit 3D
Science Fiction - USA
2013  Movie 43
Komödie, Episodenfilm - USA
  The Call - Leg nicht auf!
Thriller - USA
2012  Cloud Atlas
Science Fiction - USA
Halle Berry: Vita
Halle Maria Berry wird am 14 August 1966 in Cleveland, Ohio als jüngstes von zwei Kindern geboren. Ihre Eltern lassen sich scheiden, als sie vier Jahre alt ist. Mit 17 gewinnt sie den ersten Platz beim Miss Teen All-American Schönheitswettbewerb. 1986 ist sie Zweite bei den Miss USA. Nach Engagements in mehreren TV-Serien gelingt Halle der schauspielerische Durchbruch mit Spike Lees "Jungle Fever". Mit "Monster's Ball" schreibt sie 2002 Geschichte: Halle gewinnt als erste afroamerikanische Schauspielerin den Oscar für die beste Hauptrolle.
Halle Berry: Preise
2011
Nominierung Beste Darstellerin (Drama) (Golden Globe )
Halle Berry: Galerien
"X-Men: Zukunft ist Vergangenheit 3D": Die Hauptdarsteller auf der Comicon 2013 Regisseur Bryan Singer und seine Darsteller Hugh Jackman, Patrick Stewart, Jennifer Lawrence, Halle Berry, Shawn Ashmore, Ellen Page, Ian McKellen, Michael Fassbender, Nicholas Hoult, James McAvoy und Anna Paquin rühren auf der Comicon 2013 die Werbetrommel für "X-Men: Zukunft ist Vergangenheit 3D".
Mit oder ohne...? Die Premiere von "X-Men - Der letzte Widerstand" war für die Fans ein besonderer Augenschmaus. Paris Hilton lief mit einem extrem knappen Kleidchen auf. Spekuliert wurde am roten Teppich, ob die Partymieze überhaupt etwas drunter trägt. Einen modischen Fehltritt leistet sich die sonst elegante Halle Berry. Der Bauch war von dem aufgebauschten Kleid doch etwas zu betont.
Halle Berry glänzt Der Cast von "X-Men - Der Letzte Widerstand" präsentierte sich in Cannes. Besonders schön war Halle Berry in ihrer schwarzen Robe anzusehen. Die Kurzhaarfrisur aus 007-Tagen scheint der Vergangenheit anzugehören.
Halle Berry: Interviews
Halle Berry in: Gothika
Reflektiert: Halle Berry Talent plus Schönheit plus Ruhm plus Verletzlichkeit - das ist Halle Berry. Mit 37 hat sie all das, wovon andere Schauspielerinnen und viele Frauen nur träumen. Oder? Die Sache mit dem Glück im Leben findet nur in ihrem Beruf statt. Da hat sie nach zwei legendären Oscarmomenten - ihr überraschender Sieg und die Dankesrede, die ihr den Spitznamen 'Heule...
Halle Berry in Monster's Ball
Halle Berry über Schönheit, Freunde und Rassismus Eine Bilderbuchkarriere: Mit 17 Schönheitskönigin, dann Fotomodel - und nun ein Oscar-prämierter Star: Halle Berry hat mit 33 Jahren das erreicht, was sich die meisten anderen ein Leben lang erträumen. Doch sie hat immer kämpfen müssen - sogar für ihre Rolle in dem preisgekrönten Drama "Monster's Ball", in dem sich ein rassistischer Gefängniswärter (Billy...
Halle Berry: Star-Features
X-Men: Der letzte Widerstand
Das Ende ist nah Wer möchte nicht über Superkräfte verfügen? Wäre es nicht schön fliegen oder Gedanken lesen zu können? In der X-Men Welt gibt es viele menschliche Mutanten, die über außergewöhnliche Fähigkeiten verfügen. Manche von Ihnen missbrauchen ihre Kräfte,...
Stirb an einem anderen Tag
James Bond zum Zwanzigsten 40 Jahre Bond. In 20 Filmen 20 mal die Welt gerettet, aber von Dienstmüdigkeit keine Spur. Wer hätte 1962 gedacht, dass der berühmte Agent im Geheimdienst ihrer Majestät so alt werden und dabei so jung bleiben würde. Natürlich hat es äußerliche...
Halle Berry: News
Alicia Vikander bei der Premiere von "The Danish Girl"
Das sind die ersten Präsentatoren der Golden Globes
Der Tag der Verleihung der Film- und Fernsehpreise Golden Globes rückt immer näher. Nun stehen die ersten Präsentatoren der einzelnen Preiskategorien fest. Darunter befinden sich unter anderem die Schauspieler Alicia Vikander und Shirley...
Matthew McConaughey in "Der dunkle Turm" (The Dark Tower, 2017)
Kaum jemand will "Der dunkle Turm" sehen
Enttäuschung für die Macher der Stephen King-Verfilmung "Der dunkle Turm". Das Fantasy-Spektakel legte einen schwachen Start in den nordamerikanischen Kinos ist. Mit einem Umsatz von kaum 20 Millionen US-Dollar führt der Film dennoch die...
Daniel Craig auf der Pressekonferenz zu "James Bond 007: Spectre"
Daniel Craig im Gespräch für "Kings"
Die Rolle des James Bond hat er angeblich endgültig ad acta gelegt, nun blickt Daniel Craig nach vorne. Der britische Schauspieler ist für eine Rolle an der Seite von Halle Berry in dem Sozialdrama "Kings" im Gespräch.
Channing Tatum in "Für immer Liebe"
Channing Tatum in "Kingsman"-Fortsetzung dabei
Nach dem Sensationserfolg von "Kingsman: The Secret Service" standen die Hollywood-Stars Schlange, um in der Fortsetzung "Kingsman: The Golden Circle" dabei zu sein. Nun hat auch "Hail, Caesar!"-Darsteller Channing Tatum seine Mitwirkung in der...
Halle Berry: Trailer
Cloud Atlas-Making of - Teil 1
"Cloud Atlas" nennt sich das neue Science-Fiction-Werk von Tom Tykwer und den Wachowski-Geschwistern Lana und Andy. Im ersten Teil des Making of sprechen Tom Hanks, Halle Berry und die anderen Hauptdarsteller über das aufwendige und spannende Konzept des Films.
Cloud Atlas-Making of - Teil 2
In der Fortsetzung des Making of von "Cloud Atlas" berichten Tom Hanks, Halle Berry, Ben Whishaw und Co. von ihren Erfahrungen am Set und dem aufregenden Gefühl, mehrere Rollen in einem Film zu spielen
Cloud Atlas-Making of - Teil 3
Auch im dritten Teil des Making of von "Cloud Atlas" zeigen sich Tom Hanks, Halle Berry, Ben Whishaw und Jim Sturgess begeistert von der Arbeit mit Tom Tykwer und den Wachowski-Geschwistern Lana und Andy. Besonders die vielen verschiedenen Charaktere waren für die Hauptdarsteller reizvoll.
Interview Halle Berry zu "Stirb an einem anderen Tag"
Filmreporter.de sprach mit Interview Halle Berry ihrem Auftritt im 007-Abenteuer "James Bond 007: Stirb an einem anderen Tag".
ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersInterviewsFeaturesMeinungenbewertenPreise
2021