News: Kurz gemeldet
Jean-François Martin/Ricore Text
Angelina Jolie und Brad Pitt bei der Premiere zu "A Mighty Heart" in Cannes 2007.
Angelina Jolie und Brad Pitt auf einem Flohmarkt in Kambodscha
Angelina Jolie und Ehemann Brad Pitt befinden sich derzeit in Kambodscha, wo demnächst die Dreharbeiten zu Jolies nächste Regie-Arbeit "First They Killed My Father: A Daughter of Cambodia Remembers" stattfinden soll. Bei der Gelegenheit nahmen sich die beiden Zeit, um das südostasiatische Land zu erkunden. Eine der Stationen ihrer Rundreise war auch ein Flohmarkt, den sie am Sonntag besuchten, wie das Boulevardblatt People berichtet. Dort interessierte sich Jolie vor allem für allerlei Stoffe. Sie selbst kleidete ein weißes, schulterfreies Kleid. "First They Killed My Father" basiert auf den Memoiren des Menschenrechtsaktivisten Loung Ung. Das Drama thematisiert den Terror der Roten Khmer in den 1970er Jahren. An Bord des Projekts befindet sich auch der 14-Jährige Sohn von Jolie und Pitt, Maddox, der in Kambodscha geboren wurde.
Weiterführende Infos
Stars
Brad Pitt Angelina Jolie
2024