News: Starnachrichten
Ricore
Craig steht auf deutschen Punkrock
Bonds besonderer Musikgeschmack
Daniel Craig outet sich mit einem ganz besonderen Musikgeschmack. Er liebt deutschen Punkrock. Der "James Bond"-Darsteller steht dabei besonders auf die Klänge der Band "Die Toten Hosen". Eine deutsche Frau habe ihn für diesen Musikstil begeistern können.
06. Dez 2006: Das Onlineportal Contactmusic zitiert am 6. Dezember 2006 Craig mit den Worten: "Ich stehe auf harte deutsche Rockmusik, wie etwa von den 'Toten Hosen'. Es kam dadurch, weil ich eine zeitlang mit einem deutschen Mädchen zusammen war." Das Mädchen ist keine andere als Heike Makatsch. Craig und Makatsch lernten sich bei den Dreharbeiten zu "Obsession" kennen. Sie waren von 1996 bis 2004 ein Liebespaar.
Weiterführende Infos
Stars
Die Toten Hosen Heike Makatsch Daniel Craig
2024