News: Starnachrichten
Walt Disney Studios Motion Pictures Germany
Jim Carrey in Cannes 2009
Lopez und Carrey dementieren Konvertierung
Scientology-Nachwuchs?
Jennifer Lopez und Jim Carrey haben dementiert, dass sie der Religionsgemeinschaft der Scientologen beigetreten sind. Diesbezügliche Gerüchte machten aufgrund ihrer neuen Freundschaft zu Schauspielkollege Tom Cruise die Runde.
14. Dez 2006: Wie das Fachblatt "Contactmusic" am 14. Dezember 2006 berichtet, beschäftigen sich beide mit der kontroversen Sekte. Angeblich haben sie nicht vor, zu konvertieren. Der Sprecher von Lopez zu den Gerüchten: "Ich habe keine Ahnung, aber selbst wenn, würde ich keinen Kommentar dazu abgeben." Carreys Sprecher bestätigt lediglich: "Jim nimmt an keinen Kursen teil."
Weiterführende Infos
Stars
Tom Cruise Jim Carrey Jennifer Lopez
2024