News: Starnachrichten
Sony Pictures
Aishwarya Rai
Bollywood ist entzückt
Märchenhochzeit
Bollywoods Superstar Abhishek Bachchan und die ehemalige Miss World, Aishwarya Rai, haben sich verlobt. Die Beiden gelten bereits seit einiger Zeit als bollywoodeske Version von Brad Pitt und Angelina Jolie. Derzeit wirbt das Paar für ihren neuesten Film "Guru".
15. Jan 2007: Der Vater des zukünftigen Bräutigams, ebenfalls indischer Superstar Amitabh Bachchan, bestätigte die Verlobung des Schauspielerpaares. Diese fand in einer privaten Zeremonie im Kreise der Familie und Freunde in New York statt. Damit endet eine lange Serie von Spekulationen, das Paar habe bereits heimlich geheiratet. Obwohl noch kein offizieller Hochzeitstermin feststeht, vermuten einige Zeitungen, die indische Traumhochzeit könne bereits nächsten Februar stattfinden. Das Magazin "Contact Music" zitiert die Miss World von 1994 am 15. Januar 2007 mit folgenden Worten: "Ich bin ein normales Mädchen und glaube an die Institution der Ehe. Es wird eine fabelhafte Feier, die ich mit jedem teilen möchte." Die Fans dürfen sich also auf eine bombastische Feier à la Bollywood freuen.
Weiterführende Infos
Stars
Angelina Jolie Brad Pitt Aishwarya Rai Abhishek Bachchan Amitabh Bachchan
2024