News: Starnachrichten
20th Century Fox
Mark Wahlberg
Englischer Akzent ausschlaggebend
Wahlberg in Historiendrama?
Mark Wahlberg möchte seine bisherige Schauspielkarriere erweitern. Dafür wünscht sich der Oscarnominierte Schauspieler eine Rolle als englischer Gentleman in einem Historiendrama. Er kann sich aber auch eine Zukunft als Regisseur vorstellen.
02. Mär 2007: "Liebend gerne würde ich einen Abstecher hinter die Kamera machen. Genauso gerne möchte ich einen Boxer spielen und in England drehen. Ich meine, ich muss nicht unbedingt Tony Blair spielen, aber ich liebe den Akzent und würde ihn gerne einmal ausprobieren - am besten in einem Historiendrama", wird der 36-jährige am Freitag, den 2. März 2007 vom Magazin "Contact Music" zitiert. Um einen fremden Akzent zu lernen, gibt es aber auch andere Wege als die Schauspielerei.
Weiterführende Infos
Stars
Mark Wahlberg
2024